Kuscheln

Aber lies dir seine Beiträge durch, dann weisst, dass seine Attraktivität nicht nur von seinem Alter kommt. :)

Crusader, ich würd aufpassen....Bulsara ist immer auf der Suche nach attraktiven, nicht zu jungen Männern....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Crusader, ich würd aufpassen....Bulsara ist immer auf der Suche nach attraktiven, nicht zu jungen Männern....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:nono: Ich bin auf der Suiche nach Frauen, die besser skifahren können als ich. ;)

Aber ich hab bis jetzt noch keine gefunden. :cry: :mrgreen:

... glaub i net, dazu fehlt im des zweite blaue Manderl:mrgreen:

Sweety , hier gehts um dein Alter , und nicht um deinen ...... !!

:mrgreen:

Honey! Wer keine Ahnung hat..........:hurra: Oder......:oops::cool:

Mit diesem Alter minderst du deine Chancen bei den interessantesten Frauen hier ganz beträchtlich. ;)

Bin doch nicht hier um Frauen kennenzulernen :shock: :cool: das ist doch ein Diskussionsforum!:lehrer:

So, ich komm zum Thema zurück:

ältere Herren kuscheln also lieber als junge....Warum blos? :mrgreen:
:undweg:

@ Bulsara: :trost: hängt vielleicht auch damit zusammen, dass du die wahre Herausforderung meidest. :mrgreen:

@ Bulsara: :trost: hängt vielleicht auch damit zusammen, dass du die wahre Herausforderung meidest. :mrgreen:

Weil die alten Knochen eben Ahnung haben......:cool:

... glaub i net, dazu fehlt im des zweite blaue Manderl:mrgreen:

Jetzt weiss ich, warum du beim Kranich aufgehört hat: Du brauchst eine Brille. ;) :haha:

Deine Theorie hat einen kleinen Fehler: Ich war auch sehr jung schon sehr kuschelfreudig. ;)

Du bezeichnest dich nicht als Herausforderung? :shock:

Und jetzt sag ich lieber nix mehr .............. :mrgreen:

ich kuschle sehr gerne mit meiner verlobten =)
das ist immer wieder toll sich so nahe zu sein
und interessanterweise führt das nicht zu sex wow =-O :D

Dann bin ich wohl verblödet. :mrgreen:

Aber wenn ich mir deinen Beitrag anschau, bin ich gern verblödet. :kopfklatsch:
tja, lieber bulsara...dann sind wir schon 2 verblödete...:daumen:...

gründ' ma an verein? an kuschelverein? mit offenem ergebnis? offen, was nach dem kuscheln so alles passieren kann...wie ich lesen konnte, mahnen ja einige damen auch nach dem kuscheln flüssigkeitsaustausch ein...jaja...wie sie wollen...bin so zu allerlei bereit...du wohl auch, odel? :mrgreen:

Der ist im Weg!!!
Beim Kuscheln!!!

:mrgreen::hahaha:

Nicht immer:mrgreen:

:daumen:

Nur weil er einen Ständer bekommt, heißt es ja noch nicht, dass wirklich gevögelt wird.
Nur, weil ich beim Kuscheln nass und geil werde, heißt es ja auch noch nicht, dass gefickt wird....;) Kuscheln ist kuscheln...kann sich zu GV entwickeln, muss aber nicht...:)
Es gibt auch was anderes, wenn mich der Ständer, stört:mrgreen:
Zwicken:hahaha:
Wenn es mich aber heiß macht...na dann...:mrgreen:

Geb dir total recht, Salome!!! :daumen:
Ist doch ein Zeichen, dass der andere das Kuscheln total erregend findet :mrgreen:...
Meiner Meinung nach solls auch so sein, denn zum Kuscheln gehören eben Streicheleinheiten, die vll sogar bis zum GV führen können! ... Wie gesagt, es kann - nix muss!!! ;)

Ich kuschle sehr gern, und er auch, doch dauerndes Streicheln stört irgendwie, einfach ruhig in seinen Armen liegen finde ich am schönsten.
Wenn ich oder er mit Streicheln anfangen, dann ist mit kuscheln bald vorbei;)

Weil sie nicht mehr so hitzig sind:undweg:

mein freund kuschelt zwar gerne... aber noch lieber hat er sex ggggg

bin auch froh darüber das mein schatz der gleiche kuscheltiger ist wie ich, und nicht jedesmal an sex denkt wenn ich ihn in den arm nimm oder wir uns einfach nur streicheln...

find es schade das sehr viele männer kuscheln als vorspiel sehen und
dann angepisst sind wenn die frau ungeil ist, weil sie ja glauben frau will sex wenn sie nur kuscheln möchte....:mauer:

in vielen beziehungen gibt es zuwenig körperliche nähe in form von kleinen liebkosungen und zärtlichkeiten.....

find es schade das sehr viele männer kuscheln als vorspiel sehen und
dann angepisst sind wenn die frau ungeil ist, weil sie ja glauben frau will sex wenn sie nur kuscheln möchte....:mauer:

oh, du sprichst von meinem Mann! :hmm: ...
er fordert fast immer mehr von mir, auch wenn ich ihn nur mal im stehenden Zustand umarmen möchte :roll: :cry: ... im Bett gehts schon gar nicht, weil er es eben automatisch als Vorspiel sieht ... wenn ich dann abblocke, dreht er sich um und ist total eingeschnappt :roll: ...
Hallelujaaa!!!! :esreicht:

Zurück
Oben