Dienstleistungen Diverses Kuschelpartnerin!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich frage in der Menge: Wer kennt eine Frau bzw. Sexarbeiterin, wo es möglich ist, anstatt Sex, einfach für nicht soviel Geld, bei ihr liegen und kuscheln zu dürfen, ohne Sex...
Mehr als Zuneigung und Kuscheln will ich nicht. Es reicht mir vollkommen, umarmen zu dürfen und gegenseitig kuscheln zu dürfen! Sie sollte aber auch aktiv berühren (nicht unbedingt an sexuelle Merkmale, sondern eher am Rücken, auf dem Bauch usw...)
Wer einen Tipp hat, bin ich recht dankbar! :)

Warum suchst du dir keine liebe Freundin? Mit der kannst Tag und Nacht kuscheln- und das auch noch kostenlos! :)

Warum suchst du dir keine liebe Freundin? Mit der kannst Tag und Nacht kuscheln- und das auch noch kostenlos! :)[/QUOTE

Suchen und finden sind 2 paar Schuhe.... Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich schon seit Jahren eine Freundin....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuscheln wird sicher machbar sein, aber bezahlte zuneigung? :hmm:

Ich habe ein bisschen zu tief ins Glas geschaut heute Nacht und hatte diese Gedanke, aber ich bin mir sicher, dass viele andere Männer diesen Bedürfnis auch haben und wagen es möglicherweise nicht, es zu schreiben!

Also zum Kuscheln ohne Sex wäre ich auch sofort zu haben. Wobei zahlen würde ich dafür auch nicht unbedingt wollen... Ich fände es ehrlicher wenn sich eine Kuschelpartnerin fände die einfach nur aus sympathie kuscheln will.

Bezahlte Zuneigung die nichts mit Sex zu tun hat sondern einfach nur ehrlich gemeinte zuneigung ist, wird man gegen bezahlung nicht genießen können. Ich könnte es zumindest nicht, weil die zweifel dabei den Genuss unmöglich machen würden...

Leg deine Schüchternheit ab, deine Ängste... Dann kommt auch die Frau.

Du hast es, zumindest optisch und soweit ich dich kennenlernte, nicht Not dafür zu bezahlen!

:winke::bussal:
Stella

Stella, nur um das zu klären wen soll dein Post ansprechen mich oder den TE?

Das ist angesichts der Position deines Posts nicht klar erkennbar :)

Hallo!

Ich wollte einfach schreiben, dass meine Suche noch aktuell ist! Ich muss ehrlich sagen, dass ich unerwartend 2 Antworte bekommen hatte von 2 Frauen, die mich treffen wollten aufgrund dieses Threads... Eine habe ich nur einmal gesehen, mit der Anderen durfte ich mich bis 2mal die Woche treffen. Da sie aber einen langjährigen fixen Freund und viele enge Freundinnen hat, darf ich sie nun ein bis zwei mal pro Monat nur noch sehen... Sie wünscht mir auch, dass ich andere bzw. die richtige auch treffen bzw. finden kann...
Ich habe selbst die Entscheidung getroffen, im Ausland meine Chance zu versuchen und habe daher hier keine Familie und kaum Freunde... Jedoch wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, die auch so wie ich diesen Bedürfnis nach Nähe und Umarmungen und kuscheln hat... Wenn es bei dir auch so ist, darfst du dich gerne bei mir melden und ich bin offen für Vorschläge, wo man diese Nähe erleben kann... Ich gehe zwar auch an Kuschel Parties aber die sind für mich viel zu selten...

Mir wäre es am Liebsten eine Frau kennenzulernen, die es auch schätzt und schön findet, in den Armen von einander einfach einzuschlafen...

Zurück
Oben