Privat Diverses Kuschelzimmer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war schon mal jemand im kuschelzimmer in Graz und kann uns dazu ein paar Infos geben??
Danke
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - ist sehr schön dort und die Preise auch Ok - Einfach anrufen und Termin ausmachen den Rest bekommt ihr erklärt wie es abläuft
LG

Es waren sicher schon viele dort ...
Es gubt auch einige themen dazu hier im forum.

Ich war such schon öfter dort und es war jedesmal top!
Sehr schöne Zimmer, sehr sehr sauber!
Die Buchung funktioniert per Anruf oder Mail immer sehr diskret und problemlos!
Kann es euch nur empfehlen!

Ist nicht direkt in graz... aber je nachdem von wo in graz gesehen bist gleich mal dort

Es waren sicher schon viele dort ...
Es gubt auch einige themen dazu hier im forum.

Ich war such schon öfter dort und es war jedesmal top!
Sehr schöne Zimmer, sehr sehr sauber!
Die Buchung funktioniert per Anruf oder Mail immer sehr diskret und problemlos!
Kann es euch nur empfehlen!

Kann ich nur beipflichten! Per mail kein Problem nur wenn ihr Freitag hinwollt, dann auf jedenfall am Montag schon reservieren Freitag ist immer recht voll.
Kühlschrank mit Getränken ist auch vorhanden und einen Picolo stellen sie auch immer hin.

OK!
Das in Hitzendorf ist auch nur zu empfehlen. Waren mal über Nacht da....da hat sich es auch in den Nebenzimmern abgespielt!:D:up::up::up::up:

Beide zu empfehlen, wobei ich Hitzendorf durchaus als Steigerung sehe. Sonnenzimmer z.B.
mag schon sein ... aber unterpremtätten erfüllt seine zweck, sauber günstig und nahe an graz :up:
wennst man sich öfter trifft spielt es schon eine rolle wohin du gehst, da geht es im gewohnheit für beide seiten:D
allerdings wennst dich mit einem pärchen triffst musst auch in unterpremstätten das grossere zimmer nehmen ...zwengs dem bett *gg*

Ich kenn nur Unterpremstätten, aber das ist uneingeschränkt zu empfehlen. Diskret, unkompliziert und mein Favorit dort ist das whirlpoolzimmer, da kann man bei Bedarf auch gemütlich plantschen ;-)

Zurück
Oben