Kussverbot

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kussverbot zum Schulanfang
06. September 2009
Mit Schulbeginn könnte die Zahl der Schweinegrippefälle rasch ansteigen - Österreich traf Vorsichtsmaßnahmen.

Knapp 48.000 Menschen sind bisher weltweit an Schweinegrippe erkrankt. Seit Monaten warnen Experten vor einer massiven Verbreitung dieses H1N1-Virustyps zu Schulbeginn. In Österreich startet daher diese Woche eine Infokampagne mit Verhaltenstipps - etwa, regelmäßig die Hände zu waschen. Auch in anderen Ländern ist man auf eine Welle von Neuerkrankungen gefasst: In Frankreichs Schulen sind jetzt Begrüßungsküsschen verboten, in Deutschland wird um die geplante zusätzliche Bestellung von Impfstoff gegen das Virus debattiert, und New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg versprach vergangene Woche Gratisimpfungen für Kinder im Volksschulalter.
http://derstandard.at/

Das kann ja noch ein spannender Herbst/Winter werden - als nächstes fällt unseren Regierungsschoitln vielleicht ein Kussverbot im Paysexbereich ein! :kotzen:

Das kann ja noch ein spannender Herbst/Winter werden - als nächstes fällt unseren Regierungsschoitln vielleicht ein Kussverbot im Paysexbereich ein! :kotzen:

Oder ein Kussverbot im eigenen "Babymach Trainingscamp" Schlafzummer:hmm:

Also wir brauchen ein Kussverbot, ein Niesverbot, ein Angreifverbot, eine Annäherungsverbot- keine Person darf sich der anderen über 20 Meter nähern. Kondome werden mit speziellen Schweinegrippeabwehrgels ausgestattet.

Das wird alles sehr lustig werden! Weil eine Epidemie kann man nicht wirklich aufhalten, wenn es in den Ballungsräumen Mal beginnt. Allein wievielen Menschen ich täglich in der U Bahn begegne. Wenn da einer niest, geht das schön per Klima durch den ganzen Zug, damit auch der am anderen Ende noch was bekommt.

Wenn es bei der Schweinegrippe bleibt wird nix passieren! Wenn es sich mit der Vogelgrippe mischt, wird die Weltbevölkerung im schlimmsten Szenario halbiert. Wer also clever sein will, reserviert durch Klick auf dem Smiley hier-->:mrgreen:

Wenn es bei der Schweinegrippe bleibt wird nix passieren! Wenn es sich mit der Vogelgrippe mischt, wird die Weltbevölkerung im schlimmsten Szenario halbiert.

Das würde einige Probleme lösen und den CO2 - Ausstoß weltweit reduzieren :ironie:

Ein Löwe, ein Elefant und ein Schwein treffen sich.
Sagt der Löwe: "Wenn ich brülle dann fürchtet sich die ganze Steppe".
Sagt der Elefant: "Kleinigkeit, wenn ich trompete dann fürchtet sich der ganze Kontinent".
Sagt das Schwein: "Is alles nix. Wenn ich huste dann fürchtet sich die ganze Welt".

Wenn es bei der Schweinegrippe bleibt wird nix passieren! Wenn es sich mit der Vogelgrippe mischt, wird die Weltbevölkerung im schlimmsten Szenario halbiert. Wer also clever sein will, reserviert durch Klick auf dem Smiley hier-->:mrgreen:

OMFG XD

<--- umgekippt vor lachen :haha:

Also wir brauchen ein Kussverbot, ein Niesverbot, ein Angreifverbot, eine Annäherungsverbot- keine Person darf sich der anderen über 20 Meter nähern. Kondome werden mit speziellen Schweinegrippeabwehrgels ausgestattet.

Das wird alles sehr lustig werden! Weil eine Epidemie kann man nicht wirklich aufhalten, wenn es in den Ballungsräumen Mal beginnt. Allein wievielen Menschen ich täglich in der U Bahn begegne. Wenn da einer niest, geht das schön per Klima durch den ganzen Zug, damit auch der am anderen Ende noch was bekommt.

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh... ur gemein :mrgreen::mrgreen:

Ich finde es bös, dass man so auf dieses angedachte Kussverbot hinhackt, denn - in Wirklichkeit war es gut gemeint und ist als Idee voll warmer Menschenliebe durchströmt. Statt zu spotten, sollte man lieber weitere Maßnahmen andenken, unabhängig, ob sie jetzt populär wären, oder nicht, z.B.

- Blasverbot für Stephan Mross und den Musikantenstadl
- Redeverbot für Barbara Karlich (hilft zwar nicht gegen die Grippe, wäre aber trotzdem gut)
- Quarantäne für manche Politiker (auf einer einsamen Atlantikinsel vielleicht)
- Ausgehverbot für Richi Lugner
- kein Händeschütteln mehr im Wahlkampf
- gratisch Schweinsschnitzerln für alle (NIEDER MIT DEN TEUFLISCHEN VIECHERN!!!!)
- Start einer Regierungskampagne "Vögel- statt Schweinegrippe - Sterben: ja, aber wenigstens mit Spass!!")

:haha::haha::haha::haha:
ich stimme dir voll und ganz zu .. (obwohl ich ja den musikantenstadl komplett verbieten würd, hab mal wo gehört, die viren die davon ausgehen, greifen das ohr an... :lol: )

Grippeviren aller Art, aha.
Jetzt bin ich zutiefst beeindruckt und ganz erstarrt vor Ehrfurcht, Angst und Respekt, kann kaum noch die Tastatur tippen.

Um mich herum liegen seit Wochen nur noch verfaulende Leichen wie damals im Mittelalter zu Pestzeiten, man riecht das mit der Zeit nicht mehr weil der Tod so alltäglich wird, so brandgefährlich sind Schweinegrippe und Vogelgrippe.

Gut dass es jetzt Kussverbote gibt, dann verbreitet sich Karie...äh Schweinegrippe wenigstens nicht so, und ich muss mir weniger Sorgen machen mich mit Zahnfäul..äh Schweinegrippe zu infizieren, da ich eine Zahnarztphobie habe.

Zurück
Oben