Swinger L.A. Swingerclub ??

P

Gast

(Gelöschter Account)
According to this website:

http://www.erotikhouse.com/sauna.htm

There is a swingerclub "L.A. Swingerclub" in the 22nd district... does anyone know anything about it or have any idea where it is?

Sorry but I have already had half a bottle of wine and can't be bothered to write in german. :hurra:

Peace
Pgod

Guess it doesn't exist anymore, but I am not quite sure. At least there was once a swinger club under this name that's why many erotic boards still indicate this address.

Cool danke leute... and thanks for the english replies... thats a first :D

perhaps it should also be mentioned that this is not a swinger's club, but rather a "Saunaclub" with females of the professional variety.

ich war vor paar tagen dort.

zum glück war ein sagen wir mal fesches mädel aus ghana names mona lisa anwesend.
das war aber auch schon der gesamte lichtblick im lokal.

habe ihr einen pickolo spendiert und dann hoch ins zimmer.
bumsen war so naja. reiten konnte sie nicht wirklich.
war aber schon wo anders schlechter.
habe sie dann von hinten genommen, da sie einen ur geilen arsch hatte.

bin dann abgezischt, da die übrigen mädels absolut nicht mein fall waren. wo anders bekomt man 2-3 mädels um das gewicht.

bin dann ins gt da ich ja auch was fürs auge wollte.

:winke:

ich war vor paar tagen dort.

zum glück war ein sagen wir mal fesches mädel aus ghana names mona lisa anwesend.
das war aber auch schon der gesamte lichtblick im lokal.

habe ihr einen pickolo spendiert und dann hoch ins zimmer.
bumsen war so naja. reiten konnte sie nicht wirklich.
war aber schon wo anders schlechter.
habe sie dann von hinten genommen, da sie einen ur geilen arsch hatte.

bin dann abgezischt, da die übrigen mädels absolut nicht mein fall waren. wo anders bekomt man 2-3 mädels um das gewicht.

bin dann ins gt da ich ja auch was fürs auge wollte.

:hmm: also definitiv kein swingerclub......wenn man:down: dort getränke spendieren muss.......oder?

teils teils
habe auch schon mal fürs bumsen nichts bezahlt. war glaube ich aber eher zufällig

ansonst sind aber die preise moderat.
pickolo 20.- geht doch oder??
eintritt ist 45.- derzeit aktionspreis.

also für 65.- bist 1x dabei.
das dafür aber sicherer als in anderen swingerclubs wo du eintritt 60-90 bezahlst und dir einen wichsen kannst. auch schon erlebt. :oops:

also eintritt und konsumation ist zu bezahlen?.......dann wirds aber, wennma a bissl was trinkt und isst, mehr als in einem swingerclub....wo bei den 60-90 € sämtliche konsumation inklusive ist.

btw. wir waren mal dort zu anfangszeiten des L.A., lokalität war nett aber keine leute dort ausser einem jungen paar (mit denen wir auch spass hatten) und 2-3 männern (typ lkw-fahrer) die in ihr bier starrten und 2 mädels/angestellte/barfrauen oder so.
soll ja einen uneinsehbaren aussenbereich auch haben......also für wärmere jahreszeiten sicher nicht schlecht.
aber wenns mit bezahlhasen betrieben wird, für swingerclubbesucher eher uninteressant :cry:

War vor einigen Jahren in diesem L.A. Swingerclub. Es ist bei einem einzigen besuch geblieben. Habe damals ordentlich Eintritt gezahlt und die Damen waren alle käuflich. Bei einer dieser Damen hat dann das Handy geläutet und es wahr der Sohn der wissen wollte wo Mami denn sei - Antwort: "Ich bin in der Arbeit.":mauer::mauer::mauer::mauer:
Ob es als Club X-Large besser ist wagen ich zu bezweifeln - ich werde es nicht austesten.

Zurück
Oben