Hostessen La Notte Wiener Neustadt

W

Gast

(Gelöschter Account)
hello zusammen - als neuer möchte ich auch meinen "senf" dazugeben zu euren sehr interessanten berichten :

da ich seit neuestem öfter beruflich in wiener neustadt unterwegs bin habe ich was zu berichten : vorige woche kam ich zufällig zum LA NOTTE. kleine bar mit nicht sehr vielen mädchen aber die was da sind sind DER hammer. MICHAELA - eine grazerin mit toller ausstrahlung, gute figur, dunkle haare, geiler busen usw. kam auf mich zu. kein nerviges hin und her wegen der getränke, kein anpöbbeln wegen zimmer sondern nur nett und sexy zugleich.
eine stunde plus zwei getränke 150.-
und jetzt kommts : ALL INCLUSIVE DE LUXE - tausend mal wiederholungsgefahr.
war noch mal da und habe den eindruck gewonnen, dass es doch noch puffs gibt denen der gast was wert ist.
tolle mädchen, super personal mit denen man gerne mal was trinkt und auch sonst wirklich empfehlenswert.

bis in zwei wochen - da bin ich wieder in der gegend und freue mich schon darüber berichten zu können.

:daumen: :hurra:

momentan wirklich das beste service weit und breit.
ich finde kristine toll. kubanerin mit einem traum busen und ebenfalls naturservice ohne aufpreis. gruß an die mädels - macht weiter so !!

weis jemand von euch wo ich in wiener neustadt schwarze frauen treffen könnte bitte helft mir sehr dringend.lg

Hallo würde gern die Zeiten wissen wenn Christine anwesend ist und sie macht alles ohne was kostet die Stunde mit ihr Danke

Hallo würde gern die Zeiten wissen wenn Christine anwesend ist und sie macht alles ohne was kostet die Stunde mit ihr Danke

kristine ist normalerweise von neun bis 19 uhr da. vorher anrufen und termin erfragen ist empfehlenswert.

also : küssen, schmusen, hart oder verspielt, nf, griechisch und vieles mehr ist möglich. das ist für mich all inclusive de luxe.
kann nur wiederholen das dieses service wirklich total ok ist.

bis 20 uhr sind die mädels privat dort, ab 20 uhr ist barbetrieb. morgen bin ich am nachmittag dort dann kann ich wieder berichten - bis dann jungs

Leider sind die etwas stärker. Die Angelique is Wienerin, rothaarig und machts auch ohne

war vor kurzem auf montage in wr. neustadt und kann das la notte nur empfehlen.
die schwarzhaarige hm michi glaub ich war ihr name, jo die kann lei ned nur ans.

hehe bei der nächsten montage ist ein besuch wieder fix ;-)

derweilen stosst sie mir nicht kaputt :D

weis wer ist im la notte jetzt wieder was los, bin schon oft von beigefahren war immer finster?

ich war letzten freitag im la notte. es war so gegen 22 uhr wo ich mich entschloss nach guter kritik hier, dort mal vorbei zu schauen.
ein fehler wie sich heraus stellen sollte....
die bardame war zwar net aber net grad eine augenweide..aber ok..ich will ja auch nicht sie bumsen. also ich die stiegen hinauf...2 männer an der bar, unterhalten sich recht lustig weiter mit der bardame. ober mir brüllt der fernseher, es läuft irgendein rtl magazin.
EINE einzige dame anwesend..ich guck hin..denke..ok..so schlecht sieht sie nicht aus...aber ganz so meins ist sie nicht. ich setze mich also auf die couch und denke da kommen sicher gleich noch andere mädels. nach 5 minuten wird mir aber klar das dem nicht so ist, ich guck nochmal rüber zur schwarzhaarigen und denk mir was solls setz dich mal hin. gesagt getan setz ich mich zu ihr und plaudere kurz mit ihr, seh sie mir nochmal aus der nähe an. ich denk mir ok..spitz bin ich wie nachbars lumpi, sie is zwar keine schönheit aber hauptsache der kleine da unten kriegt was er will. ich frage sie also was die halbe stunde kostet. halbe stunde gibts nicht..nur 40 min ..kosten 120 euro. ich denk mir, puh das is net wenig..noch dazu für eine die nur ein notfallfick ist weil ich schon so geil bin. aber natürlich schlage ich alle bedenken in den wind und willige ein. also ab aufs zimmer...duschen..zuerst ich dann sie. geredet hat sie die zeit über so gut wie nichts.
ich also dann am bett sie kommt und fängt an zum blasen. muschi berühren gabs nicht, da zuckte sie weg.gar nicht so schlecht aber das gebläse denk ich und verdränge auch die kleinen titten die sie nackt jetzt hat. nach ca 3 min steigt sie auf und beginnt mich zu reiten. lustlos as lustlos can be, um es mal so auszudrücken. ich merke das das mit dem schnell spritzen weil ich schon so geil heute sicher nichts wird. ich dreh sie also auf den rücken und beginne sie tief zu bumsen mit beinen über meinen schultern um das ganze zum abschluss zu bringen, um wenigstens mein geld nicht komplett beim fenster hinaus geworfen zu haben. gut nach ein paar minuten komm ich also. sie geht wortlos duschen, ich auch nochmal, wir ziehen uns an und weg bin ich. dauer der ganzen show ca 25 -30 min. das mädchen weder besonders noch die leistung noch das ambiente. für mich hinausgeworfenes geld.wiederholung...zumindest bei der dame..nie wieder.
ihr name....michaela aus graz..angeblich 25... 30 würd ich ihr glauben...35 is sie wahrscheinlich.

ich hoffe ich konnte helfen und einen kleinen gegenbericht zu den übrigen superwoman berichten über sie hier bringen. die dame hat anscheinend nicht immer lust auf ihren job.

cu

Hi Torte,

Man muss die Postings relativieren. Das bedeutet: hinterfragen, speziell wenn solche Lobeshymnen von Postern kommen, die nur wenige Beiträge bisher geliefert haben. Dann sieht man sich im Profil des Schreibers seine restlichen Postings an und weis auch schon, woher der Wind weht.

ja auf das hab ich gar nicht geachtet. vor allem weil ich nicht wegen der hin bin sondern allgemein wegen dem la notte. das dann die einzige die dort sitzt genau diese michaela ist, das war zufall. nur dacht ich als ich das heute nochmal durchlese, das kann ja net sein das ich so pech hatte...und habs mal eben berichtet
:roll:

Ich kann Torte nur beipflichten. Meine Erfahrung dort war fast identisch. Ich hab auch Angelique getroffen. Die ist zwar viel hübscher als Michi, aber auch etwas mollig. Das Ambiente ist nicht wirklich lobenswert. Die Berichte halte ich alle für gefakt.

Positive berichte alles Fake und Eigenwerbung ( stinkt ):

La Notte:
War vor circa einem Monat nach den euphorischen Berichten einmal dort, kann aber die Begeisterung nicht bestätigen:
Schmuddeliges Lokal mit schmuddeligen Zimmern
1 Stunde mit der hochgelobten Kubanerin - hat mir zwar nicht gefallen, weil relativ klein, dick und nicht mehr die jüngste - aber gute Berichte machen was aus. Am Zimmer dann alles recht schnell und professionell, von GFS keine Spur, schlechter Sex ( wie in Wr. Neustadt leider üblich ).
Conclusio: Reinfall, Keine Wiederholung, Fahre wieder nach Wien

weis jemand von euch wo ich in wiener neustadt schwarze frauen treffen könnte bitte helft mir sehr dringend.lg

dir gefallen schwarze Frauen??? Hm zumindest hab ich einen Tipp für dich... Geh in die Villa (-> Pussycat Villa St. Pölten)... Frag nach Lilli od Jenny :lol: (-> wenn ich dir was empfehlen darf ist es die Jenny ;) )

lg

Zurück
Oben