Dienstleistungen Diverses La revanche

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum! Da ich von euch schon viel profitieren könnte muss ich mich wohl revanchieren... ich bitte euch um nachsicht mit meinem deutsch, meine muttersprache ist nehmlich :anspritzen:!
Seit 2 monaten wieder solo, habe in dieversen établissments mein trieb losgelassen, und hier die erfahrungen:

BARS & NACHTCLUBS:
Susi bar:
Spät nacht (anfang februar).nach ordentlich viel wein, bin ich dort gestrandet. da sass eine junge halb österreicherin halb kolumbianerin, um die 20, namens victoria. nach sehr nette kennenlernen, haben wir schnell zum "dyrte-talk" gewechselt und das hat mich und auch sie ziemlich erregt! Ich war auf der suche nach hemmungslose sex und sie ist voll und ganz eingestiegen...keine zimmer war frei,daher habe ich mich entschieden sie nach hause mitzunehmen. war auch kein problem für susi (the big-boss). es scheint dort üblich zu sein.
Bei mir angekommen sind wir dann richtig in fahrt gekommen, die kleine ist eine wucht!!! hemmungslos!!! vor mir kniend,noch angezogen,nahm sie mein glied bis zum anschlag in ihre mund und liess sich heftig in ihre kehle ficken. ich zog sie aus und fing sie liebzukosten. sie hat ein sehr hübsche körper und ist tätowiert (arschgeweih).dann folgten GV.; AV. auch heftig und bis zum anschlang ,sie schreite laut "fick mich" (gott! die nachbarn); NS. gegenseitig und überall, und zum schluss habe ich ihr hübsches gesicht besamt und alles in ihre mund wieder reingeschoben, sie hat geschluckt...
Meine herrn, ein von dem besten sex meines lebens! ( sie war gute 2 stunde bei mir, obwohl ich nur für eine bezahlt hatte)
ich wollte sie wieder besuchen (mitte märz),sie war aber nicht da. susi meinte dass sie für 2 wochen in kolumbien sei. sollte wieder da sein....

die nächsten berichten werden diese nicht übertreffen, leider!

Club-cafe-variete:
wieder mal spät nacht und mit viel alk. (mitte februar).
eine gute stunde mit einer sehr schöne junge hungarin ( name leider vergessen). Sie ist klein, ein sehr schöne dünne körper. für mich war sie die hübscheste.
wir haben nicht nur was zum trinken bestelt: ich hatte auch ein bisschen "nasen-glück" mit! sie fand das gut und wir sind dann ziemmlich oft, ein nach dem anderen, aufs klo gegangen.
ich glaube das coco sie geholfen hat eine sehr gute zeit im zimmer zu bitten!
sie wollte dass ich sie fessle, habe ich gemacht, und sie so gekostet.
Nf. sehr gut, Gv. auch gut, AV. wollte sie ausprobieren, habe aber nicht geschafft in sie einzudringen, wahnsinnig eng.
im ganzen, eine sehr verspielte hübsche mädchen, eine sünde wert aber der spass war auch teuer , bin nicht mehr ganz sicher (sie haben die preisen gesenkt um neue stammkunden zu kriegen); ich glaube, es war 200.- die stunde + sekt + koko (fakultativ). gute 300 hat es bestimmt gekostet!

STUDIOS
Nur eine erfahrung:
Studio Doreen:
Sandra! sehr hübsche junge frau. ich wollte an dem tag schmusen...
und dafür ist sehr gut geeignet. auch nicht ganz billig: eine stunde + extras 200.-. aber die kleine ist sehr süss, küsst und schmust und schmust und küsst und noch eimal... ich wollte auch GV.( dafür bezahlt) und am schluss der stunde sagt sie " ich mach dir ein geschenk" sie wollte mein glied ganz tief in ihrem arsch haben, docht eingelangt wollte sie dass ich ihn nicht mehr bewege und hat dann masturbiert bis sie ein orgasmus gekriegt hat... sehr zu empfehlen


BLOW JOBS f
Sittich: sehr gut, sie ist nicht mein typ daher keine wiederholung gefahr
Lucie: (siebertg.) hat mich eigentlich besser gefallen


werde mal wieder berichten!
 
Sandra ist nicht nur gut, sondern auch herzlich und natürlich. Hast Du Dich für das Geschenk bedankt?
LG
EB99
 
Guter Bericht gefällt mir sehr. da ich auch schon ein paar mal in diesen Club-cafe-variete war und eigentlich nie enttäuscht rausgegangen bin. Da dieser
Club sehr teuer ist war ich auch schon lange nicht mehr dort. Letzte mal im Dezember 2006.
 
wie gesagt: die preisen fürs zimmer sind gesunken!
ob es so bleibt...
 
wieder mal spät nacht und mit viel alk. (mitte februar).

Dadurch werden deine Erfahrungsberichte ziemlich unglaubwürdig, da unter geistiger Umnachtung erlebt. Unter massiven Alkoholeinfluss ist ja jeder ein Stecher und die Frau eine hemmungslose und naturgeile Hure. Wenn du dir Erfahrungsgeschichten von Prostituierten anhörst, dann kommt die Art von besoffenen Freier ganz schlecht weg, obwohl es umgekehrt meist gaaanz anders Wahrgenommen wurde. Naja, manche Professionelle ignorieren halt die stinkenden Alkoholfässer und nehmen sie hemmungslos aus, daher vielleicht doch geschätzter Kunde.
 
Wenn die Nute ebenfalls betrunken ist und die Hemmungen gefallen sind kann schon einiges möglich sein.
Den in diesen Zustand ist den Damen ebenfalls egal
wie du stinkst oder dir wie sie stinkt.
Und da ich das selbst auch schon erlebt habe, finde ich den Erfahrungsbericht gar nicht so unglaubwürdig.
 
Zurück
Oben