Nachtclubs La Rose Schwaz

Mitglied #1230

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

da ich die Tage in Schwaz übernachte dachte ich mir ich fahr mal ins La Rose - gibts da von euch schon Erfahrungen?

LG
latexkerzi

Hallo zusammen,

da ich die Tage in Schwaz übernachte dachte ich mir ich fahr mal ins La Rose - gibts da von euch schon Erfahrungen?

LG
latexkerzi

wunderschönes Haus,tolle Girls leider sind die Preise dem Westlichen Standart angemessen.:(

Ich war schon öfterst dort und kann nur bestes berichten!
Auch die Preise halten sich im Rahmen.
Letzten Freitag waren ungef. 15 Hasen dort
die Hälfte davon echt bärig!

und wie ist das generell dort?
müssen die mädels "getränke-animation" betreiben?
oder kann man in ruhe was mit den mädchen trinken und sich unterhalten und dann mit einem sympathischen wesen ins zimmer verschwinden ?

"getränke-animation" geht mir nämlich auf den geist; das habe ich letztens im casabianca so geschätzt, echt ganz locker & entspannt..

und wie steht es mit dem service der mädchen?
was ist denn beim preis dabei ? oder muss das individuell verhandelt werden ? (z.b. anal, mehrmaliges etc.)

danke für infos !

Getränkeanimation gibt es fast keine. Die Preise an der Bar sind auch nicht überhöht.
Es ist aber sicher empfehlenswert, sich das Service vorher mit dem Madl auszumachen vor allem, weil einige nicht ohne gummi blasen.

So, dann hol ich das Thema wieder aus der Versenkung. Hab mir gerade die Damen auf der Homepage angesehen, hat jemand von euch Erfahrung mit einer von ihnen? Besonders würde mich Tatjana interessieren?

So, dann hol ich das Thema wieder aus der Versenkung. Hab mir gerade die Damen auf der Homepage angesehen, hat jemand von euch Erfahrung mit einer von ihnen? Besonders würde mich Tatjana interessieren?

Ich war einmal, dort, zum Glück nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil ein Klient von mir dort hin wollte!
Teuer, mießer Service, unterdurchschnittliche Girls, Getränkeanimation, unsaubere Zimmer, altes Brot und eingetrockneter Käse! Ich nie mehr!
Ist ca. 2. Monate her

Aldo:winke:

also war zwar selbst noch nie dort - habe aber bisher nur gutes davon gehört. damen wechseln laufend + sind immer einige wirklich hübsche dabei.

xl.

Hallo
Ich kann nur sagen das es super ist sehr schoene maedechen binn oeferns dort ist besser als la willa in telfs weil dort muss mann 70euro eintritt bezahlen und in der la rose bezahlt mann keinen eintrit
und der servis ist auch besser als in der la willa

Soweit ich weiß, ist der Eintritt nur mit VIP Karte frei. Die bekommt man aber zum Beispiel, wenn man mit einer Dame auf dem Zimmer war.
Ansonsten: 30,- EUR

Hallo
Das ist kompletter bloedsin mann Zahlt 29 euro dann bekommt mann ein getrank gratis egal was mann trinkt
Wie ich zum erstenmal hinging Zahlte ich keinen eintritt und hab sofort eine vip karte bekommen
die maedchen auf der hompage stimmen nicht es sind alles andere drinnen
nun viel spass

Zurück
Oben