Studios La Rose - Schwaz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wundere mich, dass ich über das Edelpuff "La Rose" in Schwaz hier im Forum nichts gefunden habe.
War schon einige Zeit nicht mehr dort, würde mich wirklich interessieren, was momentan los ist. Natürlich weiß ich, dass es renoviert wurde und erst vor einem Monat ein Tag der offenen Tür stattgefunden hat. Aber wie schauts momentan mit den Preisen und dem Service aus? War vor zwei Jahren das letzte Mal auf Besuch. Damals war nicht einmal NF möglich und das bei Preisen zwischen 260 - 350 Euronen pro Stunde.

Habe zufällig erfahren das LA ROSE nach den Umbau im Herbst, und seiner neuen Preisgestalltung 65 € Eintritt + 65 € Zimmerservice eine gute Alternative zu ATLANTIS sein soll, kann da jemand etwas näheres Berichten?
Auch Homepage sieht ganz vielversprechend aus.

http://www.la-rose.at/

Ich glaub das aber jetzt schon so mit 65,- + 65,-. Ich glaube ich habe es schon vor einiger Zeit im LH gelesen.

La Rose ist absolut empfehlenswert, ca 20 Mädchen, ab 18.00 Uhr ca. 5 Mädchen, ab 21.00 Uhr alle 20, Eintritt 65, pro halbe Stunde 65, Snacks, Sandwiches und alkoholfreie Getränke so viel man will, inklusive. Qualität: ca 5 Mädchen absolut super, die anderen eher Durchschnitt bis unterere Durchschnitt, lg

Hallo Lucalove69!
Welche Mädls bieten deiner Meinung nach Top - Qualität? Berichte gerne anschließend im Forum!

Leider kann ich mit Namen nicht dienen, die sagen die zwar, aber ich merke mir sie nicht..............eine sollte die Dana sein.........geh ab 21.00 hin und Du wirst sehen...............

@ Isis 3, bei mir liegt es nicht am Mangel an Möglichkeiten, sagen wir es so, beim Sex geht es mir emotional her und Frau erwartet sich dann mehr und wollen in der Folge weitere Dates und da können die ziemlich hartnäckig sein, bei den Damen im La Rose habe ich meine Ruhe, meistens ein oder zwei sms und dann passt es und as passt mir............im Allgemeinen zeigt es, wie wichtig Sex für Männer ist, wenn sie dafür so viel bezahlen

Beim sehen bin ich von reizen verstört
füühhhlllleeeeennnnnn
=
ausprobieren

ja lucalove ich weis, dass die meisten männer unterlaibsgesteuert sind...

aber das sie das gehirn auch noch in der hose haben und soviel dafür bezahlen nur für schnellen sex ist fast nicht nachvollziehbar lg

@ Isis, ich würde das nicht so negativ sehen; unterlaibsgesteuert sind wohl die Männer, die wenig Ahnung von der Persönlichkeit einer Frau haben und somit wenig Möglichkeiten, dann kann es schon sein, dass die Natur dann mächtig Druck in der Hose macht, aber nichts desto Trotz finde ich es schlimm, wenn man im Zuge der Lust sämtliches Benehmen und Stil verliert............sich wie ein niveauloses Etwas verhält.

Sich eine Frau leisten zu können, hat etwas mit Statusdenken und scheinbarer Überlegenheit und Liestungsfähigkeit zu tun; der lustgesteuerte würde wohl eher die Dame von der Straße nehmen, die wohl günstiger sein dürfte.

lg

ja lucalove ich weis, dass die meisten männer unterlaibsgesteuert sind...

aber das sie das gehirn auch noch in der hose haben und soviel dafür bezahlen nur für schnellen sex ist fast nicht nachvollziehbar lg

Ich denke, gegen Pay-Sex ist nichts einzuwenden, oder?

luccalover sehr gut formuliert.... aber was ist eine frau für dich die man bezahlt???

ein gegenstand?? ein notwendiges etwas??? ein lustobjekt???

okay es gibt genügend frauen die das ausnützen traurig aber war lg

hy isis3 bin selber immer geil und hätte gern sex . Gehe aber nicht in einen (puff) . bin aber froh das es solche einrichtungen gibt . viele frauen können entscheiden ob sie das wollen . (leider nicht alle ) . aber wenn es keine solche einrichtungen geben würde wo es die damen mit einem machen für geld . Dann würden wohl sicher noch mehr frauen vergewaltigt werden . und noch schlimmer kinder missbraucht werden . also hut ab von denen frauen die es für geld machen und dafür andere schützen . lg

bitte diese allgemeinen betrachtungen beenden (dafür gibts andere forenbereiche).

darum gehts hier:

La Rose - Schwaz Wundere mich, dass ich über das Edelpuff "La Rose" in Schwaz hier im Forum nichts gefunden habe. War schon einige Zeit nicht mehr dort, würde mich wirklich interessieren, was momentan los ist.

Zurück
Oben