Nachtclubs La Villa Wörgl

kann wirklich niemand berichten?
mich würden speziel die Preise interessieren.
???:up:

Da würde ich gerne mal reinschauen. Soll ja alles ganz exclusiv und edel sein da drinnen hab ich gehört. Aber als Frau komm ich da wohl nicht rein. o_O

Da würde ich gerne mal reinschauen. Soll ja alles ganz exclusiv und edel sein da drinnen hab ich gehört. Aber als Frau komm ich da wohl nicht rein. o_O

Nein, leider nicht. Haben schon in einigen Etablissements nachgefragt. Entweder gar nicht, oder man muss als weiblicher Gast den "Bocktest" machen.
Einzig in Reutte darf man zumindest als Paar rein, als Einzelfrau können wir es nicht sagen. Sollen wir die Chefin fragen? Sind mit ihr in Kontakt weil sie jetzt auch regelmässig Swingerpartys machen :)

Die behördliche Untersuchung um als registrierte Sexarbeiterin in einem Bordell arbeiten zu dürfen

Sprich man muss sich als Prostituierte registrieren, um als weiblicher Gast reinzukommen.

Sonst vielleicht in der Rosenheimer Gegend nachfragen. Von den Laufhäusern wissen wir daß es geht, ist halt nicht so interessant wie ein Saunaclub oder ein klassisches Bordell. Die Germanen machen da nicht so ein Problem daraus, wenn eine nichtkäufliche Lady einem dem Pimmel wegschaut :D

Zurück
Oben