Nachtclubs La Vita

Mitglied #27424

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.433
Checks
1
Kennt jemand von euch das LA VITA in Telfs ?
Soll sehr nobel sein aber euch teuer.

Ähm ich kenn zwar kein La Vita in Telfs aber ein La Villa! Ich war einmal vor der Eröffnung drin (kostenlose Baubesichtigung) und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen :) ! Nur die Edelsten Materialien (Marmor, Holz aus Italien...) sowie Dusche und WC in jedem Zimmer, ein Zimmer, mit dem größten Whirlpool den man bekommt (anscheinend) usw. Die Mädels sollen nicht schlecht sein, nur die Preise sind was ich so gehört hab nicht gerade ohne! Anscheinend schon 100 € Eintritt, der Rest ist mir unbekannt! Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

Hallo!

Kurz zum La Villa in Telfs.

Hab mich vor n paar Tagen mal dazu aufgerappelt da hin zu fahren und mich n klein wenig "umzuschaun".

Sehr nobel eingerichtet. Stimmt´...
Viele sagen unhöflicher Empfang. stimmt nicht...
Nicht massenhaft Mädels dort. stimmt ... (zumindest an dem Tag)
Man kann soviel Essen und Trinken wie man will. ...vom trinken hab ichs gemerkt aber mein Magen blieb etwas leer.
Champagner 90 € für die kleine Flasche. (da muss die Kohle stimmen *g* scho recht teuer...)
Mehr Quantiät als Qualität wird auch oft behauptet. stimmt nicht.

Fazit wenn ich ne Note geben soll zwischen 1 und 10.

Würd ich ne 3 Geben.
Die Mädels dort sind Hammer wenn man eine findet die sich wirklich gehen lässt. Freundliche behandlung... Der Service erste Sahne.
Preise:

70 € eintritt
150 € halbe Stunde
250 € Stunde
Champagner 90 €

Absolute Wiederholungsgefahr.

Es grüsst

Devil...

La Villa in Telfs !
Da ich die Villa in Telfs schon besucht habe, erlaube ich mir diesen Kommentar:
Sehr sauber und nobel.
Mit dem Eintritt kann man Essen und Trinken soviel man will.
Der Service ist sehr gut.Der Empfang ist freundlich, wie die Mädels.
Die Mädels schauen teilweise sehr gut aus. Es ist natürlich alles eine Geschmackssache !
Es könnten mehrere Mädels anwesend sein, bei größerer Anzahl von Gästen, könnte die Auswahl an Mädels knapp werden. Von den Preisen
her ist es meiner Meinung nach schon etwas teuer.
Mein Fazit : Bei gefüllter Geldtasche werde ich sicher zum Wieder-
holungstäter werden.

Muss ich dir zustimmen... vor allem Nicole *g* ne Bombe ... wenn man weiss wie sympathie spielt auch ne etwas grössere Rolle... ;-) Und eventuell "Trinkgeld".

Grüsse

Devilstar

Zurück
Oben