Massagen la_combination

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
kennt jemand von euch bea von la combination ?
war schon wer dort?

lg mika

ich war dort und kann beatrice nur emfehlen.
sie ist eine attraktive frau ende 30 anfang 40, groß und schlank.
sie macht eine zärtliche und liebevolle "tantraähnliche" bodymassage, die ihr merkbar auch sehr viel vegnügen bereitet.
für einen aufpreis von €30 verwöhnt sie auch französich und läßt sich lecken ... und genießt das sehr lautstark ;-)
und sensationell blasen kann sie auch ...
leider hat sie nur mittwochs zeit

wie sind ihre preise sonst? >>ok, habe schon gelesen stehen auf der homepage<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche bei ihr und kann mika62's Angaben voll bestätigen: sie möchte, daß Du Dich vollkommen wohlfühlst und erzeugt eine wunderbar sinnliche Erotik - ohne großen Tantra-Schnickschnack, aber mit viel Hingabe.

Danke fuer die berichte. Ich werde beas angebot naechste woche testen und dann berichten.;) klingt ja sehr vielversprechend.

hi!
also ich hab jetzt gelesen, was Ihr da so über mich geschrieben habt... danke, danke...;)
dennoch möchte ich an dieser stelle loswerden, dass es immer noch eine " chemie- und sympathiesache" ist,
und keine allgemeinanalyse aufgestellt werden sollte, ob gut oder nicht, für jeden fühlen sich gewisse dinge
anders an.
und jeder, der es sich gutgehn lassen will, ist herzlich willkommen ;)

Mit einem Wort: bei Dir knisterst... alles kann-nix muss sein . Interessant. Ich werde mich bei Gelegenheit bei Dir melden.

Mit einem Wort: bei Dir knisterst... alles kann-nix muss sein . Interessant. Ich werde mich bei Gelegenheit bei Dir melden.

Das solltest du wirklich tun. Ich kann beas behandlung nur empfehlen. Ich selten so eine angenehme, erregende, entspannende und unterhaltsame zeit verbracht. :)
Danke liebe bea

... würde mich freuen, schaun wir mal, was knistert... ;)
auch lg und noch einen schönen abend und süße träume :)
bea

mein lieber clit _ lover ,wenn ich jetzt nur wüsste, wer du wirklich bist :) ( immer diese nicknames...)
auf jeden fall danke für dieses kompliment :)

bin diese woche auch am wochenende für euch da (21./22.05) - viel spaß! ;)

achtung jungs!
just for info: bin vom 23.06. bis incl. 05.07. auf urlaub!

Danke dir, eierbärchen- bin wieder zurück, wohlbehalten und voll energie ;)
deswegen gibts mich nächste woche gleich von mo bis do :)
ich drück dich...

Zurück
Oben