Labienspange

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich überlege mir eine Labienspange anzuschaffen und habe darum nun auch mal eine Frage an die Gemeinschaft hier.

Frauen: Wer hat eine Labienspange und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Männer: Gefällt euch so ein Schmuckteil überhaupt?

Was ist von Schamlippenspreizern zu halten? Taugen die was oder sind die extrem umständlich anzuwenden?

Also ganz ehrlich ich kannte so eine Spange vorher noch gar nicht. :hmm:
Habs erst mal googlen müssen. :)
Sieht aber sehr interessant aus. ;)

Stell ich mir schon gut vor wenn sie das Höschen fallen lässt und dann glänzt das hervor.
Find es richtig chic. ;)

greetz

Also, ich würde es schon sehr geil finden, wenn ich so was bei einer Frau entdecken würde. Eine hübsche rosa Muschi mit so einem Schmuck, welcher Mann würde die nicht gerne lecken. Speziell DIESE Ausführung finde ich sehr gelungen. Wie sich so ein Ding trägt, darüber weiß ich nichts. Ich hoffe, es schreiben auch noch Trägerinnen.

Guten Morgen,
ich kenne diese Labienspange aus den Swingerclubs. Da ich öfter mal dort verkehre, kommt mir das auch zu Gesicht. Ich selbst habe das einmal angezogen und fand das auf der Haut sehr erregend. Würde das wenn die Situation es zulässt immer wieder tragen.

Liebe sadomaso-com, kannst du uns Männern das Gefühl beim Tragen besser beschreiben. Ist da die Präsentation der Muschi der Kick oder doch das Tragegefühl?

Also ich kante die bislang auch nichtm uss allerdings sagen, dass sie durchaus recht hübsch aussehen. Ich frage mich halt nur wie es mit der Bequemlichkeit aussieht, wen essich dabei ja um einen clip handelt...

@anna_g: Was erwartest du denn von labia spreadern ? Dann kann man auch sagen ob sie halten was man sich verspricht...
Zum Tragen während der Bewegung dürften allerdings die wenigsten Modelle geeignet sein.

Hallo und schönen Tag

Nachdem ich im Netz einige Seiten mit diesem, meiner Meinung nach edlen und sehr erotischen Schmuckstück gefunden habe, habe ich hier diesen doch schon älteren Tread ausgegraben. Mich würde interessieren warum zu diesem Thema nichts mehr gekommen ist.
Es muss ja äußerst geil sein wenn Frau sowas trägt wenn sie den Slip auszieht, außerdem müsste es ein schönes Erlebnis sein einer Dame so ein Schmuckstück zu schenken und ihr vielleicht selbst anzubringen. Was denkt ihr darüber? speziell auch die Damen?
Ich weis nicht ob die Links funktionieren, ev. müsst ihr sie kopieren und bei Google einfügen ihr kennt euch da sicher besser aus als ich.

Startseite https://labienspange.net/images/stories/downloads/Groessenbestimmung.pdf https://labienspange.net/images/stories/downloads/Anlegen.pdf

hab ich zwar noch nie gehört davon, und gesehen auch nicht. Schaut aber schön aus auf den Bildern.

Hhhhmm. Ich kannte diese Spange bislang auch nicht, finde sie auf den Bildern aber äußerst erotisch.
Ich bin schon gespannt, was hier dann alles kommt :up:

Zurück
Oben