Lacklaken Problem

B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Freunde,

endlich haben wir uns unseren lang gehegten Wunsch erfüllt und uns ein bordeauxrotes Lacklaken zugelegt. :mrgreen:
Letzte Nacht war dann die große Einweihungsfeier mit einer Riesenflasche Babyöl. Wir hatten wirklich sehr viel Freude und möchten Euch diese Spielart wärmstens weiterempfehlen. :daumen:
Heute morgen haben wir dann erst mal in der ganzen Wohnung die Öl-Fußabdrücke vom Laminat entfernt und sind dann auf ein weiteres Problem gestoßen: Das Lacklaken Problem. :shock:
Wir stellen uns nämlich die Frage, wie wir die große Menge Öl wieder von dem Laken entfernt bekommen.
Wir haben es jetzt mal provisorisch in warmem Spüliwasser in die Badewanne gelegt und würden nun gern wissen, ob es ein Patentrezept zur Reinigung von Lacklaken gibt. :roll:
Wir würden uns über hilfreiche Tipps sehr freuen.
Geile Feiertage wünschen wir Euch :quickie:

Servus Freunde,

endlich haben wir uns unseren lang gehegten Wunsch erfüllt und uns ein bordeauxrotes Lacklaken zugelegt.

:daumen: :daumen: :daumen:

nette Sache ;) .. Patentrezept hab ich leider auch nicht.
Hoffe dir kann noch jemand eine Lösung bieten ;)

amitiés, bordeaux

Also wenn du öl entfernen willst, nimm doch einfach ein spülmittel, so wie ihrs ja schon gemacht habt, würde keinen agressiven küchenreiniger nehmen. Ich denke spülmittel sind da sehr mild und schaden dem latex nicht, aber kenn mich da auch nicht aus

ein solches laken wollten wir uns kürzlich auch zulegen - wir stellen uns diese spielart auch echt spaßig vor - aber ich gab meiner kleinen zu bedenken, dass mir nicht klar sei, wie man so ein teil wieder sauber bekommt.. was ich im grunde sagen wollte: super, dass das thema hier mal angeschnitten wird :daumen:
wäre spitze, wenn da noch mal jemand seine erfahrungen mit uns teilt :mrgreen: und man vielleicht sogar doch noch das patentrezept zusammen tragen könnte :roll:

Zurück
Oben