Dienstleistungen Diverses LADY 45 verwöhnt!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit LADY 45 verwöhnt! ?
Inseriert in der Kronenzeitung!

war schon öfter bei ihr, ist schon etwas älter als 45, mollig , macht fast alles, mit ein wenig überredung auch anal ( am besten am telefon bereits ausmachen), preise ab 50 aufwärts, wohnt in der lasserstrasse, wer auf ältere nicht mehr so makellose frauen steht, ideal

hallo
könnte mir jemand ihre tel...geben?und wieleicht hat einer von euch fotos?

Hallo, ich hätte auch bereits wegen der Nummer angefragt. hat sie jemand bitte? würde sie zu pfingsten gern besuchen. bin leider SN-Leser und weiß von dem Inserat leider nichts. auf der Kronen-Website sucht man bei den Inseraten wie eine "Nadel im Heuhaufen" außerdem steht dort auch oft nicht dabei in welcher Gegend die Frauen tätig sind.

möchte auch gerne ihre nummer und vieleicht gibt es auch fotos?

war schon öfter bei ihr, ist schon etwas älter als 45, mollig , macht fast alles, mit ein wenig überredung auch anal ( am besten am telefon bereits ausmachen), preise ab 50 aufwärts, wohnt in der lasserstrasse, wer auf ältere nicht mehr so makellose frauen steht, ideal

Hallo bitte tel nummer und hausnummer - danke
lg claus

könnte mir jemand ihre tel...geben?und wieleicht hat einer von euch fotos?
danke im voraus..

die dame in der lasserstrasse ist sicher schon 60, hat keine flaten sondern furchen, kann nur abraten, lg mandi
telnummer habe ich sofort vernichtet

Und wieviel bezahl die Oma, wenn man es ihr besorgt??? Wenn sie mir € 150 für ne halbe Stund gibt würde ich es machen.

könnt ihr mir die nummer geben würde mal gern vorbei schauen bei ihr

Könnte es vielleicht die hier sein:

23.05.2009
Allgemein Kontakte
LADY, 45, verwöhnt!
Telefon: 0664/97 15 974.

Wenn die wirklich schon ziemlich alt ist, wärs was für mich, denn ich würds gern mal mit ner möglichst alten Frau machen.

die dame in der lasserstrasse ist sicher schon 60, hat keine flaten sondern furchen, kann nur abraten, lg mandi
telnummer habe ich sofort vernichtet

also dir hats keinen spass gemacht? gibt es sonst noch weitere erfahrungsberichte??

Zurück
Oben