Dominas LADY ALISHA, gibt es sie noch?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vor gut 2-3 Jahren das Vergnügen Lady Alisha kennen zu lernen,
ein Akt reiner Neugierde, war seinerzeit ein absoluter Rookie im Bereich "Bizarr",... bin auch heute kein vermeintlich "Wissender" .... , nun es war ein sehr berauschendes Erlebnis und heute noch, muss ich öfters an Sie denken, ... verzeiht ....lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand ob Sie noch aktiv ist,....

für jene die sich nicht sicher sind wenn ich meine anbei der link ihrer Seite, http://www.lady-alisha.at

Hatte vor gut 2-3 Jahren das Vergnügen Lady Alisha kennen zu lernen,
ein Akt reiner Neugierde, war seinerzeit ein absoluter Rookie im Bereich "Bizarr",... bin auch heute kein vermeintlich "Wissender" .... , nun es war ein sehr berauschendes Erlebnis und heute noch, muss ich öfters an Sie denken, ... verzeiht ....lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand ob Sie noch aktiv ist,....

für jene die sich nicht sicher sind wenn ich meine anbei der link ihrer Seite, http://www.lady-alisha.at

Finde ich doch seltsam dass du nicht wissen solltest ob sie aktiv ist - wenn du doch bei ihr warst und sogar ihre HP kennst könntest du sie ja einfach anrufen. Gib lieber Details über deine damalige Erfahrungen mit ihr bekannt, oder bit du es am Ende gar selber? Die HP ist auch nicht wahnsinnig informativ...

Hi daydre,

ange Rede kurzer Sinn, weiß jemand ob Sie noch aktiv ist,....

Warum rufst Du sie nicht einfach an und fragst sie, ob Treffen mit ihr möglich sind.
Ist doch die einfachste und sicherste Methode, als hier jemanden zu fragen.

Nachdem aber immer wieder Inserate von Alisha in div. Seiten zu sehen sind, nehme ich mal an, es gibt sie noch! ;)

Grüße,
Katarina

Vorweg warum ich Sie nicht einfach anrufe; ....weil ich es mir momentan einfach nicht leisten könnte, ,,, und Sie einfach anzurufen und zu fragen wie es ihr geht,... ja könnte ich tun aber käme irgendwie nicht so gut, ... warum ich dennoch frage ob es Sie noch gibt,... weil ich gelegentlich an Sie denken muß,.. was auch deine Frage Habana 2002 beantworten sollte .... eine atemberaubende Frau, ein atemberaubendes Erlebnis an dasz man Jahre später noch gelegentlich denken muss ... und nein ich bin nicht Alisha, besuche Sie und du wirst mir beipflichten müssen, ... wirst es vielleicht hier kund tun und darfst dann selbst völlig unnötige Kommentare lesen wie "Habana ist sicher in Wirklichkeit Alisha selbst" , lediglich weil Du Dich positiv äußerst ... tja so sind sie ... das Gute ist soviel schwerer zu glauben als das vermeitlich Schlechte

hallo daydre!

darf ich dich einladen einen erfahrungsbericht zu schreiben? oder zumindest was es war, das dich so begeistert hat - auch wenn es schon 2,3 jahre her ist...

kann sein, daß es jemanden (mich eingeschlossen) animiert, alisha zu besuchen..

..und dann bekommst du vielleicht ganz aktuelle informationen ;-)

P.S.: bin selber auch kein vermeintlich "Wissender"

:mauer: :mauer: :mauer: man sollte mal hinter die Kullissen schauen... Mehr "Schein als Sein....":mrgreen:

hallo daydre!

darf ich dich einladen einen erfahrungsbericht zu schreiben? oder zumindest was es war, das dich so begeistert hat - auch wenn es schon 2,3 jahre her ist...

kann sein, daß es jemanden (mich eingeschlossen) animiert, alisha zu besuchen..

..und dann bekommst du vielleicht ganz aktuelle informationen ;-)

P.S.: bin selber auch kein vermeintlich "Wissender"
es war weniger eine ihrer Handlungen oder Aktionen, als vielmehr das Zusammenspiel aus Auftreten, Erscheinung, Wesen, Geruch .... Wahrnehmungen der Sinne ..... könnte es nicht in Worte fassen, ...
und da ja Wahrnehmung sehr subjektiv ist, könnte es ein jeder Andere anders empfinden,........ verzeih mir also wenn ich Deiner Aufforderung nicht nachkomme

ja, sie gibt es noch (wie schon geschrieben anzeige ist im smart zu finden).

heute ist sie in wien und macht heute nachmittag mit madam rox..... gemeinsame sessions im 9.

Zurück
Oben