Dominas Lady Cora - Pallfygasse 3

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Viele Fragen werden hier geklärt und noch mehr wurden für mich geklärt. Brauche wieder mal euren Rat. Nachdem das Date mit Lady Isabelle nicht geklappt hat, möcht ichs mal mit Lady Cora versuchen. Sie inseriert im 6magazin. Hab sie schon angerufen und mit ihr geplaudert - klingt total nett und realistisch mit ihrem Angebot und dem Preis.
Kann mir wer sagen, ob es dann bei ihr auch so ist, wie es am Telefon klingt? Wer war schon mal bei ihr?!

Bitte um dringende Antwort, da ich morgen wieder in Wien bin und sie besuchen werde.
Danke, MrLove

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2402&kat_id=36

Grüß Dich Samsotin,

nein, das ist definitiv nicht die Lady Cora, die bei Nina war.
Cora kenne ich persönlich sehr gut und das ist sie sicher nicht.

Lg,
Katarina

Ein wenig hats gedauert - nun kommt ein kurzer Bericht:
War also bei Cora. Bin wie ausgemacht mit dem Lift ins Penthouse gefahren wo sie mich schon erwartet hat. Drückte mir ein Handtuch in die Hand und sagte: "Nimm das" und ab ging die Reise in den Keller.
Ich musste mich ausziehen, duschen und dann kniend auf sie warten bis sie wieder kam. Durfte dann ihre Stiefel küssen und lecken - sehr herrisch - und ihr dann in den nächsten Raum folgen (auf allen 4en). Weiter gings damit, dass sie mir Handfesseln anlegte und mich ankettete ehe sie mich genau inspizierte - mit einer Kratzbürste; ohne etwas auszulassen. Sie testete auch meinen Arsch und stellte fest, dass ich noch sehr unerfahren bin auf dem Gebiet. Musste ihn mir dann wichsen und durfte nicht aufhören. Danach wurde ich wieder losgebunden und ich durfte mal kurz an ihrer Muschi schnuppern - aber nicht lecken.
Musste dann ein Lacklacken am Boden aufbreiten, mich darauflegen - bekleidet mit einer Maske und einem Lederhalsband, an dem immer wieder gezogen wurde. Sie stellte sich über mich, klatschte mit der Hand fest auf ihre Muschi ehe sich ein heißer Strahl über mich ergaß. Das machte uns beide so geil, dass ich beim Wichsen gleich einmal abspritzte. Danach ging ich unter die Dusche. Sie forderte mich (wie immer) in forschem Ton auf, mich zu beeilen, denn schließlich musste ich sie ja noch trockenlecken, was mich so geil machte, dass ich am liebsten gleich wieder abspritzen hätte können.

Zog mich dann an - auf einmal hatte sie eine ganz andere Stimme - nett und freundlich. Sie sagte mir, "ich könnte schon wieder brunzen". Ich - hin zu ihrer Muschi kurz angeleckt, weil sie ja noch so nach NS duftete - raus aus dem Gewand und ....

danke für deinen interessanten beitrag! wie hoch war der tribut und wie lange dauert dann die sessionn insgesamt?

War etwa eine Stunde bei ihr und hab 180 bezahlt. 2 Stunden kosten 320

Zurück
Oben