Dominas Lady D. (Debora) Pragerstr. 114?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit der Dame?

Würde gerne wissen, ob sie wirklich Domina mit
gut ausgestattetem SM-Studio ist(Laut HP ists im Keller), oder ob das nur ein spärlich eingerichteter Raum mit einigen wenigen Utensilien ist.

Die Dame bietet auch zärtlichen Service und Lesbenshow an
(Sexmagazin unter "Lesben").

Thanx!
palpatine

also ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Wer ist Debora? Meinst Du Danielle, oder?

Wie auch immer. Also bei Danielle war ich noch nicht, ich habe sie aber vorgestern zum ersten Mal im Studio gesehen, so weit ich erkennen konnten, sieht sie wirklich ziemlich gut aus. Aber wie gesagt, bei ihr war ich noch nie.

So, aber nun zur Frage nach dem Keller. Aus meiner Sicht ist das ein durchaus gut ausgestatteter Keller. Es gibt mehrere Zimmer und eine Bar. Im ersten Raum (dort ist auch die Bar) gibt es genügend Utensilien, ich denke, da wird man fündig, eine Fernseher mit Videorecorder und diversen SM Videos kann man auch nutzen. Ein Nebenraum hat dann ein schönes großes Bett mit diversen Möglichekeiten Fesseln anzubringen. Ein paar Stufen tiefer gibt es dann noch zwei oder drei kleine Räume (je nachdem wie man's sieht). Dort gibt es ein kleines Verlies, Gynstuhl und was weiß ich noch alles. Im letzten Raum war ich noch nie, habe nur mal reingeschaut, war aber dunkel, ich glaube da ist noch eine Bank oder was auch immer. Dusche gibt es auch dort unten.

Also ich kenne sonst keine SM Keller, aber ich denke, dieser bietet durchaus alles was man braucht. Wenn man alleine bzw zu zweit unten ist, wirkt er richtig groß. Im Prinzip wären dort auch SM Parties möglich, Bar und genügend Platz gibt es ja.

Also aus meiner Sicht, unbeding ansehen, ist nett und wie gesagt Danielle sieht auch wirklich gut aus... könnte schon eine nette Zeit mit Ihr sein.

Zurück
Oben