I
Gast
(Gelöschter Account)
Lady Eva Poison oder Lady Dana wie sie sich früher nannte hat ihre besten Tage wohl schon lange hinter sich gelassen. Ich habe sie vor kurzen im Laufhaus Oasex in Graz besucht und die "Session" war ein totaler Reinfall. Die 39 hat die Frau vermutlich vor über 15 Jahren überschritten da hilft auch keine Schminke und schummriges Licht mehr. Da es für Damen in diesen Gewerbe ja nicht unüblich und bei einer Domina auch nicht primär ums äußere geht hatte ich gehofft das sie stattessen mit ihrer Erfahrung brilliert und eine tolle Session zaubert aber weit gefehlt. Langweiliger dirty talk, lustlose Berührungen und generell langsames und hinauszögerndes Bewegen das ich schon fast am Andreaskreuz eingeschlafen wäre.
Bei diesem Besuch einer Domina war ich einfach nur Froh als die Qualen eine Ende hatten aber ohne ein befriedigendes Ende.
Wiederholungsgefahr 0,00%
Wenn jemand etwas gutes tun will und dieser angehenden Pensionisten aus der Altersarmut helfen will dann kann ein Besuch nicht schaden, als sexuelle Erfahrung kann ich nur dringendst davon abraten.
Bei diesem Besuch einer Domina war ich einfach nur Froh als die Qualen eine Ende hatten aber ohne ein befriedigendes Ende.
Wiederholungsgefahr 0,00%
Wenn jemand etwas gutes tun will und dieser angehenden Pensionisten aus der Altersarmut helfen will dann kann ein Besuch nicht schaden, als sexuelle Erfahrung kann ich nur dringendst davon abraten.