Straßenstrich "lady in Red" hinter dem TM ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Experten,

mir ist in den letzten Wochen eine süße kleine schwarzhaarige hinter dem technischen Museum aufgefallen, welche (zumindest wenn ich Sie gesehen habe) immer mit roter Reizwäsche und darüber rote Lederjacke bekleidet war.
Aber kaum eine Runde gedreht, war Sie auch schon wieder verschwunden - Dürfte daher wohl sehr gut gebucht sein.

Wer weiss mehr über Sie, denn ich kann diese Frau den vielen Postings leider nicht richtig zuordnen. Eines der vielbesprochenen "BMW-Girls" dürfte es nicht sein, denn die beiden (1 x blond und 1 x schwarz) stehen bzw. standen ja weiter oben direkt bei der Einfahrt zur Tiefgarage.

Also ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen mit Informationen.

P.S.: Wo geht Ihr den mit den Mädels beim TM hin ?
Denn hier scheint es ja nur so von Spannern zu wimmeln ?

Spannern ne, hab letztens erst wieder gut gefickt dort., stimmt es gibt 2 neue mädls dort die eine sehr geile blässt um 20€ ohne Gummi und man spritzt dann auf ihre titten wirklich geil

Hallo Ihr lieben Experten,

mir ist in den letzten Wochen eine süße kleine schwarzhaarige hinter dem technischen Museum aufgefallen, welche (zumindest wenn ich Sie gesehen habe) immer mit roter Reizwäsche und darüber rote Lederjacke bekleidet war.
Aber kaum eine Runde gedreht, war Sie auch schon wieder verschwunden - Dürfte daher wohl sehr gut gebucht sein.

Wer weiss mehr über Sie, denn ich kann diese Frau den vielen Postings leider nicht richtig zuordnen. Eines der vielbesprochenen "BMW-Girls" dürfte es nicht sein, denn die beiden (1 x blond und 1 x schwarz) stehen bzw. standen ja weiter oben direkt bei der Einfahrt zur Tiefgarage.

Also ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen mit Informationen.

P.S.: Wo geht Ihr den mit den Mädels beim TM hin ?
Denn hier scheint es ja nur so von Spannern zu wimmeln ?

da hast du deine traumfrau "lady in red"...süß und geil...:winke:

http://www.studio-hollergasse.at/enter/index.php?link=info&section=christine

Danke für die Info.

Spannern ne, hab letztens erst wieder gut gefickt dort

Ich habe beim Drehen so mancher Runde ob die "Lady in Red" doch wieder auftaucht, doch so einige eher zwielichtige gestalten im Park gesehen und zum spazierengehen war es da sicherlich schon zu spät :)

Könnten aber natürlich auch alles potentielle Kunden oder sogar "Beschützer" gewesen sein.

die eine sehr geile blässt um 20€ ohne Gummi und man spritzt dann auf ihre titten wirklich geil

Ist damit die von mir beschriebene schwarzhaarige "Lady in Red" gemeint ?

Danke für die Info.

Die ist ja wirklich süß und geil und könnte es auch wirklich gewesen sein, soweit ich das vom vorbeifahren beurteilen kann. Die welche ich meine bzw. gesehen habe, hat aber auf jeden Fall zur Zeit kürzere haare so einen Art Pagenkopf, aber das ist ja durchaus möglich.

Heisst dann das die "Lady in Red" in der Hollergasse arbeitet und hinter dem technischen Museum auf Kunden wartet ?
Fährt man dann mit Ihr in die Hollergasse, oder wie macht Ihr das immer ?

Glaube ich eher nicht, weil die Mädels von der Hollergasse immer kurz vor der Shell-Tankstelle stehen (vis-a-vis "Remise").

Glaube ich eher nicht, weil die Mädels von der Hollergasse immer kurz vor der Shell-Tankstelle stehen (vis-a-vis "Remise").

christine :anspritzen: geht auch :!: in die hollergasse :poppen: ins zimmer.
wohin auch immer sie mitgeht ist vereinbarungssache.

stimmt, sie stand bis vor kurzem vor der
:winke: shell-tankstelle. :winke:

Spannern ne, hab letztens erst wieder gut gefickt dort., stimmt es gibt 2 neue mädls dort die eine sehr geile blässt um 20€ ohne Gummi und man spritzt dann auf ihre titten wirklich geil

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dort eine um 20 bläst, und noch dazu ohne gummi.
meines wissens machen es dort alle mädels mit gummi, und verlangen 30 fürs blasen.

Zurück
Oben