Dominas Lady Konstance in der Wanggasse

Mitglied #716727

Neues Mitglied
Reaktionen
8
Irgendwo hat wer schon geschrieben sie sei so dominant wie ein Wellensittich. Ich hätte darauf hören sollen, hätte mir 300Euronen und ein frustrierendes Erlebnis erspart.

Aber der Reihe nach: auf Grund der durchaus ansprechenden Anzeigen und der positiven Bewertungen hier von Lady Konstance habe ich mit ihr telefoniert und auf Grund der sympathischen Stimme durchaus einen guten Eindruck bekommen. Ich habe auch einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht.
Sie hat auch per SMS nach meinen Vorlieben und Tabus gefragt, auch das hat mir gefallen. Habe ihr das auch sehr umfangreich als SMS geschrieben.

Am nächsten Tag gings zur Session in die Wanggasse. Das Studio ist eher klein, aber doch gut ausgestattet. Wir gingen im Vorgespräch nochmals alles durch. Komisch kam mir nur die veränderte Stimme von Lady Konstance vor, und irgendwie wirkte sie auch unsicher.
Aber was solls, ich hab mich darauf eingelassen und für eine Stunde bezahlt.
Sie ist eine zierliche Erscheinung und durchaus sexy und fesch. Sie zählt zu den berührbaren Dominas, das war sie auch.

Leider hat die Lady die Domina überhaupt nicht rübergebracht! War ein Gemurkse hinten und vorne.

Die ganze Session hat sich in nur zwei Stellungen für mich abgespielt und es hat sich immer alles wiederholt. Das meiste was ich wollte und beschrieben habe, hat nicht oder kaum stattgefunden. Schläge auf den Po waren leichte Klatscher mehr nicht.
Alles hat sich echt fad gestalltet ohne neue Impulse, immer alles nur in einer Stellung. Die Möglichkeiten des Studios wurde überhaupt nicht genutzt!

Ziemlich schnell kam sie dann zu meiner gewünschten Endstellung (Sie sollte auf meinen Gesicht sitzen und mich mit den Händen befriedigen). Aber auch hier musste ich ihr noch einsagen. Sie schaffte es dann mit Mühe und Not mich zum Spritzen zu bringen, hat aber sofort entgegen meinen Wünschen die Hände weggenommen, war fast ein ruinierter Orgasmus.

Also alles in allem ein ziemlich unbefriedigendes Erlebnis. Was mich am meisten gestört hat, war dass das nur eine halbe Stunde Erziehung war. Sie meinte dann nur die Stunde bezieht sich auf meinen gesamten Aufenthalt und ich sei ja auch 5 Minuten früher angekommen. Da war ich schon geduscht und wieder angezogen, da war es genau 17.45 Uhr. Um 17.00 bin ich gekommen, angeblich 5 Minuten vorher. Definitiv waren es bestenfalls 4 Minuten vorher. Gut 10 Minuten haben wir gequatscht, 5 Minuten oder so fürs Duschen, das wollte sie unbedingt, dass ich dusche. Hab ich zwar schon daheim, aber bitte, wieso nicht.

Trotzdem hab ich 100 zurückgefordert. Natürlich ohne Chance. Sie hat dann vorgegeben die Polizei rufen zu wollen, soweit wollte ich es aber nicht eskalieren. Ich hab nachgegeben und bin gegangen.

Jetzt weiß ich wieder was ich an meinen zwei Stammdominas habe.

Lady Konstance wird mich nicht mehr sehen! Leider!

Irgendwie kann ich mich noch immer des Eindrucks nicht erwehren, dass ich das Erstgespräch am Telefon mit einer anderen Person geführt habe. Einerseits die Sprechweise, andererseits auch das nette Gespräch am Telefon (fast wie mit dem Mädchen von nebenan) versus das komische Geschniefe dann vor Ort und ihre schnelle nuschelnde Sprechweise vor Ort. Echt komisch!

Zurück
Oben