Dominas Lady Larissa

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute das zweifelhafte Vergnügen mit Lady Larissa (inseriert im Smart) ein Session zu haben.

Nachdem ich schon ca. 2 Wochen mit ihr in Kontakt war hat es sich heute ergeben, eine Session zu machen.

Während dieser Zeit ist sie mit dem Preis (ohne dass ich es verlangt hätte oder geschrieben hätte das mir 150,-- zuviel sind) um € 30,-- runtergegangen und hat dann auch noch geschrieben, dass es um diesen Preis auch durchaus länger als eine Stunde werden könnte.

Wir trafen uns vorm McDonals am Meiselmarkt und ich nahm an, dass es dann in Ihre Wohnung ging (wusste dass sie kein Studio hat).

Nein es ging in ein Stundenhotel! Das natürlich ich zu bezahlen hatte.

Im Zimmer zogen wir uns aus! Sie ist die erste Domina bei der ich erlebt habe dass sie bei der Session nackt war!

Als erstes fragte sie mich ob ich zum Schluss wixen will!??? Das törnte mich dann schon ziemlich ab.

Über die Session gibt es nicht viel zu schreiben! Das posetivste war noch das gekonnter setzen von ein paar Nadeln an Brust und Eier (sie ist gelernte Krankschwester).

Aber das war es dann auch schon fast. Ein paar Hiebe mit einer sehr harmlosen Peitsche und ganz kurz einen Finger in meinen Po (mehr ist leider nicht möglich) und nach ca. 30 min war alles vorbei.

Noch weiteren 10 min quatschen (das kann man ganz gut mit ihr) verliessen wir das Hotel und trennten uns.

:cry:

johannes

danke für deinen bericht - tja, was soll man dazu sagen...

wo viele - dank teuro - gezwungen sind, mehr als früher auf ihre börse zu schauen, freue ich mich auch immer über ein "schnäppchen" - ABER, gerade bei dieser art dienstleistung merke ich auch immer wieder, dass gerade dann skepsis angebracht ist. und wenn man es in realtion zur sessiondauer setzt, war es auch nicht gerade günstig.

ja, dabei hätte wohl als sie mir das angebot machte die session um 120 zu machen die sache wahrscheinlich bleiben lassen sollen.

habe aber auch zu diesen preis schon ganz tolle sessions (mit passenden räumlichkeiten und spielzeug) erlebt die auch noch ca. 1,5 stunden gedauert haben.

die lady nannte sich einfach herrin und war im 22, bezirk. sie hat damals (vor ca. 2 jahren im aec inseriert) und dürfte leider nicht mehr aktiv sein. das waren die tollsten sessions die ich bis jetzt erlebt hatte.

johannes

Zurück
Oben