Dominas Lady Marissa,

Eines vorweg: Ich kenne keine der drei Damen. Im Laufe vieler Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte habe ich aber doch einige Erfahrung bei Auswahl und Besuch professioneller Dominas sammeln können und aus Fehlern und Enttäuschungen (u.a. Zippererstraßen-Tanja, für die alten Hasen unter uns) gelernt, Inserate richtig zu deuten, Warnsignale zu erkennen und mir aus einzelnen Puzzleteilen ein recht genaues Bild zu machen. Meine Meinung:

Fetisch Diva Lady Evelyn

Wäre von diesen drei Damen meine erste (und einzige) Wahl. Die Bilder sprechen für sich, außerdem war sie Gastdomina in der Residenz Hekaté in Zürich. Ich kenne nur die Residenz Hekaté in Karlsruhe, aber die ist ein durchaus ansprechendes Studio. Und da sie auf der Homepage des Hekaté Zürich noch immer als Gastlady, wenngleich ohne Termin, gelistet ist, wird sie ihre Sache so schlecht wohl nicht gemacht haben. Meines Wissens finden die Sessions im gleichen Studio statt wie die von Mistress Velvet und (der derzeit nicht aktiven) Mistress Beverly. Ich hatte im Mai eine Session bei Mistress Velvet, das Studio ist sauber und gut ausgestattet.

Mistress Davina

Die Lady selbst macht keinen schlechten Eindruck. Sie agiert allerdings im Studio in der Kreuzgasse mit dem berühmt-berüchtigten Teppich, den ich vor einigen Jahren bei einer Session noch selbst erleben durfte. Laut Aussage der vermeintlichen Studiobetreiberin und auch einiger Forenteilnehmer ist das Studio mittlerweile allerdings renoviert und der Teppich Geschichte. Was mich stutzig macht ist die beachtliche Fluktuation in diesem Studio. Länger als ein paar Monate ist keine der Damen online. Was steht dahinter? Schlechte Arbeitsbedingungen? Zu hohe „Miete“? Geben viele neugierige, aber unerfahrene Neueinsteigerinnen deshalb bald wieder auf? Fragen über Fragen… Nichts gegen Mistress Davina, kann eine tolle Domina sein, ich würde 250 Euro aber lieber wo anders investieren. Und wenn die Session deutlich billiger ist erst recht die Finger davon lassen.

Lady Marissa

Ist scheinbar neu in der Szene und macht auf ihrer Homepage mit einem Goethezitat einen auf intellektuell. Das hat mich zugegebenermaßen interessiert und ich habe mir die Homepage durchgelesen. Dabei bin ich auf folgenden Text gestoßen: „Meine Zeit ist kostbar. Bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail erwarte ich einen Antrittstribut in Form eines mitgesendeten Amazon-Gutscheins.“
Liebe, speziell jüngere Mitlesende: FINGER WEG, wenn irgendeine GELDLEISTUNG, wie auch immer sie umschrieben wird und wie gering sie scheinbar auch sein mag, VORWEG verlangt wird!!! Es sei denn, euch erregt die Möglichkeit, abgezockt zu werden. Qualität hat ihren Preis, keine Frage, aber der wird vor Ort bezahlt. Ich habe in den letzten Jahren erst ein einziges Mal eine Anzahlung geleistet, aber für keine Newcomerin, sondern für eine mehr als 8-stündige Session mit einer Domina in München, die absolut renommiert ist und über die es im Internet, speziell in einem deutschen Dominaforum (www.dominaforum.net) seitenweise positive Berichte gibt.

Nun, ein ausführliches Posting für jemanden, der keine der drei Damen kennt, aber vielleicht hilft’s dem einen oder anderen.

Beste Grüße
sub-marine

Die Ansichten von @Mitglied #326538 teile ich durchwegs.

Da ja Mistress Velvet auch fallweise mit Lady Evelyn zusammenarbeitet, überrascht es wenig, dass sich beide Damen auf gleichem Niveau bewegen.
(Darf man an der Stelle fragen, wie deine Erfahrungen mit Mistress Velvet waren? Ich hatte bisher nur viel versprechenden Erstkontakt via eMail.)

Ad Studio Kreuzgasse: Der "berühmte Teppich" dürfte hinausgeflogen sein. Die Art und Weise, wie man sich präsentiert, hat sich allerdings nicht geändert und ist mir persönlich zu schwülstig, etwas überholt und vor allem überladen. Positiv erwähnen möchte ich da aber ein Inserat von Mistress Davina (die ich auch nicht kenne. geht mir also wie sub-marine):
NEU MISTRESS DAVINA 190 cm, erniedrigt!, Wien

Kunden in diesem Gewerbe "per Sie" anzusprechen, sich zu Beginn beim Kunden für das Interesse zu bedanken und klar zu schreiben, dass man bei Nicht-Erreichbarkeit zurückruft... Das ist schon sehr löblich und zeigt von einem wertschätzenden Umgang. Toll!

Bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail erwarte ich einen Antrittstribut in Form eines mitgesendeten Amazon-Gutscheins.“

dazu eine anmerkung: zeitweise versuchen userinnen oder vermeintliche anbieterinnen auch hier im EF vorauskasse mittels amazon-gutscheinen (oder aber auch paysafecard, paypal oder ähnlichem) zu machen.

bitte solche vorfälle melden. wir sperren den entsprechenden account umgehend und löschen alle nachrichten, weil wir diese abzockmasche (und darum handelt es sich im regelfall) definitiv nicht unterstützen wollen.

dazu eine anmerkung: zeitweise versuchen userinnen oder vermeintliche anbieterinnen auch hier im EF vorauskasse mittels amazon-gutscheinen (oder aber auch paysafecard, paypal oder ähnlichem) zu machen.

bitte solche vorfälle melden. wir sperren den entsprechenden account umgehend und löschen alle nachrichten, weil wir diese abzockmasche (und darum handelt es sich im regelfall) definitiv nicht unterstützen wollen.
:up:

Hallo @Mitglied #242936,

Mistress Velvet kann ich durchaus weiterempfehlen. Sie ist wirklich sehr attraktiv und im Vorgespräch überaus sympathisch und warmherzig, sodass man ihr die Domina in diesem Moment gar nicht richtig zutrauen würde. Das ändert sich dann aber in der Session… Wie in Erstsessions oft der Fall hat sie manches vielleicht eher nur ausgelotet als gnadenlos umgesetzt, aber meine Gedanken, als ich wieder zurück im Hotelzimmer war, bewegten sich zwischen „whow, das war unbeschreiblich geil“ und „leider viel zu kurz“. Letzteres ist vielleicht auch der einzige Kritikpunkt. Zwischen dem Betreten des Studios und dem Anziehen nach dem Duschen lag zwar schon mehr als eine Stunde, aber da das Vorgespräch recht lang war und ich nach dem Vor-Session-Duschen auch recht lange im Bad auf sie gewartet habe glaube ich, dass die reine Sessionzeit doch klar unter einer Stunde lag. Aber andererseits kommt einem die Zeit, die man nackt kniend auf die Domina wartet, ja immer unendlich lange vor, während die Zeit in einer geilen Session wie im Flug vergeht. Ich würde sie definitiv wieder besuchen, als nicht mehr in Wien lebender Wiener bin ich allerdings nur noch selten in meiner Heimatstadt und habe dann auch nicht jedes Mal Gelegenheit für einen Studiobesuch.

Zu Mistress Davina: Rational gibt es an ihr, zumindest von ihrem Internetauftritt her, nichts auszusetzen, auch das Studio in der Kreuzgasse scheint nun auf dem richtigen Weg zu sein. Wie ich schon geschrieben habe macht mich bei diesem Studio nur die hohe Fluktuation, speziell bei den reinen Dominas, stutzig. Lange bzw. länger dabei sind eigentlich nur die Sklavinnen und Switcherinnen. Über die Hintergründe kann ich nur spekulieren.
Zum Thema Rückruf: Das ist für mich ein klares NoGo, egal, wie diskret die Lady dabei auch sein mag. Das kann zu absolut kompromittierenden Situationen führen und wäre für mich ein Grund, im Zweifelsfall die Dame nicht zu kontaktieren. Aber immerhin erwähnt Mistress Davina das in ihrem Inserat, und ansonsten zeugen die Formulierungen in der Tat von einem wertschätzenden Umgang.

Beste Grüße
sub-marine

Eines vorweg: Ich kenne keine der drei Damen. Im Laufe vieler Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte habe ich aber doch einige Erfahrung bei Auswahl und Besuch professioneller Dominas sammeln können und aus Fehlern und Enttäuschungen (u.a. Zippererstraßen-Tanja, für die alten Hasen unter uns) gelernt, Inserate richtig zu deuten, Warnsignale zu erkennen und mir aus einzelnen Puzzleteilen ein recht genaues Bild zu machen. Meine Meinung:

Fetisch Diva Lady Evelyn

Wäre von diesen drei Damen meine erste (und einzige) Wahl. Die Bilder sprechen für sich, außerdem war sie Gastdomina in der Residenz Hekaté in Zürich. Ich kenne nur die Residenz Hekaté in Karlsruhe, aber die ist ein durchaus ansprechendes Studio. Und da sie auf der Homepage des Hekaté Zürich noch immer als Gastlady, wenngleich ohne Termin, gelistet ist, wird sie ihre Sache so schlecht wohl nicht gemacht haben. Meines Wissens finden die Sessions im gleichen Studio statt wie die von Mistress Velvet und (der derzeit nicht aktiven) Mistress Beverly. Ich hatte im Mai eine Session bei Mistress Velvet, das Studio ist sauber und gut ausgestattet.

Mistress Davina

Die Lady selbst macht keinen schlechten Eindruck. Sie agiert allerdings im Studio in der Kreuzgasse mit dem berühmt-berüchtigten Teppich, den ich vor einigen Jahren bei einer Session noch selbst erleben durfte. Laut Aussage der vermeintlichen Studiobetreiberin und auch einiger Forenteilnehmer ist das Studio mittlerweile allerdings renoviert und der Teppich Geschichte. Was mich stutzig macht ist die beachtliche Fluktuation in diesem Studio. Länger als ein paar Monate ist keine der Damen online. Was steht dahinter? Schlechte Arbeitsbedingungen? Zu hohe „Miete“? Geben viele neugierige, aber unerfahrene Neueinsteigerinnen deshalb bald wieder auf? Fragen über Fragen… Nichts gegen Mistress Davina, kann eine tolle Domina sein, ich würde 250 Euro aber lieber wo anders investieren. Und wenn die Session deutlich billiger ist erst recht die Finger davon lassen.

Lady Marissa

Ist scheinbar neu in der Szene und macht auf ihrer Homepage mit einem Goethezitat einen auf intellektuell. Das hat mich zugegebenermaßen interessiert und ich habe mir die Homepage durchgelesen. Dabei bin ich auf folgenden Text gestoßen: „Meine Zeit ist kostbar. Bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail erwarte ich einen Antrittstribut in Form eines mitgesendeten Amazon-Gutscheins.“
Liebe, speziell jüngere Mitlesende: FINGER WEG, wenn irgendeine GELDLEISTUNG, wie auch immer sie umschrieben wird und wie gering sie scheinbar auch sein mag, VORWEG verlangt wird!!! Es sei denn, euch erregt die Möglichkeit, abgezockt zu werden. Qualität hat ihren Preis, keine Frage, aber der wird vor Ort bezahlt. Ich habe in den letzten Jahren erst ein einziges Mal eine Anzahlung geleistet, aber für keine Newcomerin, sondern für eine mehr als 8-stündige Session mit einer Domina in München, die absolut renommiert ist und über die es im Internet, speziell in einem deutschen Dominaforum (www.dominaforum.net) seitenweise positive Berichte gibt.

Nun, ein ausführliches Posting für jemanden, der keine der drei Damen kennt, aber vielleicht hilft’s dem einen oder anderen.

Beste Grüße
sub-marine
Ach du scheiss..die Zipperstraße so eine scheisse die alte gewesen..das war eine frechheit...sie hat es mir damals nur mit der hand gemacht...hatte die überhaupt eine kammer ich hatte sie nicht gesehen..nix ich fragte war das alles..naja da ist gleich einer gekommen und hat gesagt ich soll mich anziehen das wsr es..lachhhhh soooo eine scheisse...

Ach du scheiss..die Zipperstraße so eine scheisse die alte gewesen..das war eine frechheit...sie hat es mir damals nur mit der hand gemacht...hatte die überhaupt eine kammer ich hatte sie nicht gesehen..nix ich fragte war das alles..naja da ist gleich einer gekommen und hat gesagt ich soll mich anziehen das wsr es..lachhhhh soooo eine scheisse...
Da war die Karin in der Wällischgasse echt ein traum...ich hatte sogar natursext....und hat mich mit denn umschnall dildo gefickt..kicher

Irgendjemand mal bei Davina gewesen ? Würd mich immer noch reizen, aber irgendwie schreckt mich ab dass sie keine e-Mail hat, wirkt für mich etwas unprofessionell...ist doch der einfachste Weg eine Session ausführlich im Vorfeld zu planen ?

Ich glaube, ihr meint jetzt unterschiedliche Davinas. Über Davina Dust gibt's in einem deutschen Dominaforum (www.dominaforum.net) zahlreiche positive Berichte, diese Lady bitte nicht mit der Kreuzgassen-Davina verwechseln!

Beste Grüße
sub-marine

Hallo

Also ich muss @Mitglied #326538 recht geben.

Mistress Velvet ist zu empfehlen.
Lady Evelyn ebenso.

Beide Damen sind nicht nur optisch sondern auch fachlich super.

Meine Frage hat einer von euch Erfahrungen mit Mistress Lara ?
mistress-lara - SevenDating diese Dame finde ich Interessant.

Freue mich auf Antworten

Zurück
Oben