Hostessen Lady mit sehr langen, lackierten Fingernägeln

H

Gast

(Gelöschter Account)
nicht-fetischisten werden das vermutlich langweilig finden und wohl auch nicht nachvollziehen können: aber es gibt in wien kaum ladies mit sehr langen, lackierten fingernägeln. der fetisch dürfte leider nicht weit verbreitet sein. ich wäre über jede anregung dankbar und würde auch gern erfahrungen austauschen. ein paar gibt's ja gott sei dank doch.

hast dich anscheinend nur angemeldet um für diese seite werbung zu machen!!!!!!!!!

nicht-fetischisten werden das vermutlich langweilig finden und wohl auch nicht nachvollziehen können: aber es gibt in wien kaum ladies mit sehr langen, lackierten fingernägeln. der fetisch dürfte leider nicht weit verbreitet sein. ich wäre über jede anregung dankbar und würde auch gern erfahrungen austauschen. ein paar gibt's ja gott sei dank doch.

Also ich kann Deinen Fetisch sehr gut nachvollziehen. Die Lady ist zwar in Linz, aber vielleicht ist Sie Dir eine Reise wert.
http://www.laufhauslinz.at/pages/show.php?name=Tiziana&open=true

diese lady scheint großartig zu sein. sieht toll aus. danke für den tipp.

ich ahbe tiziana i laufhaus linz mittlerweile aufgesucht. nettes ambiente, preis ok 8zw. 160 und 200 euro). tiziana ist lieb, sieht m.E. live besser aus als auf den fotos, ist allerdings sehr dick (ich mochte das). ihre krallen sind eine offenbarung, sehr lang! ich habe sie gefickt und mir dann noch einen blasen lassen. prinzipiell empfehlenswert. allerdings: küssen lässt sie sich nicht.

Zurück
Oben