Hostessen Lady Monice von kaufmich.com

S

Gast

(Gelöschter Account)
So, ich hab mir letztens mal einen Termin bei Lady Monice ( http://www.kaufmich.com/lady_monice2015 ) gemacht.
Es war mehr Neugierde, denn so richtig viel schreibt sie ja nicht über sich, bzw. ist das nicht wirklich aussagekräftig.
Termin und Preis ausgemacht (Stunde für 120 Euro, alles inbegriffen) und ich losgedüst.
Es handelt sich um eine Privatwohnung, in der sie auch wohnt. Also illegale Wohnungsprostitution, oder besser gesagt, die gute alte Hobbynutte.

Sie macht einen ziemlich netten Eindruck und sieht auch so aus, wie auf den Fotos. Ich bin mir mit dem Alter nicht ganz so sicher (sie kann man schlecht schätzen, kann von 45 bis 54 alles ein), aber wär kein Problem gewesen.
Figur und Busen passt auch.
Aber dann ging's schon los. Sie erzählt mir gleich mal was sie für Alltagsprobleme hat (Verwandtschaft, Arbeit,...). Interessiert mich nicht, will ich gar nicht wissen. Ich mach trotzdem auf gute Mine. Sie erzählt auch immer etwas von NS. Aha, denke ich, sie steht da wohl drauf.
Dann endlich ab ins Arbeitszimmer. Privatschlafzimmer mit Alltagsbettzeug. Naja, Hobbynutte von zuhause eben.
Zuerst will sie noch in was bequemes schlüpfen und mich dann mit Öl massieren.
Spätestens jetzt denke ich, dass eher 54 als 45 stimmt; das "Bequeme" ist wirklich eher bequem als sexy. Das Massieren ist ein Graus. Einhändig und schroff.
Naja, ich dann doch mehr so an ihren Busen (der wirklich schön und groß ist). Scheint sie nicht gerade glücklich zu machen. Okay, natürlich darf sie mir dann lieber einen blasen.
Das macht sie auch ziemlich gut, nur dreht sie sich immer so, dass man ihr gar nicht zuschauen kann. Eigenartig.
Jetzt kommt das Gespräch wieder auf NS. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob sie das aktiv oder passiv meint. Egal, ich bin da nicht vorbereitet und hab da keine große Lust, obwohl ich im Grunde offen für alles bin.

Dann will ich auch mal an ihr bestes Stück und lass sie mal das Höschen [sic!] ausziehen.
Riesenüberraschung. Von wegen teilrasiert. Mich starrt ein langzotteliger Bär an. Teilrasiert hätte mir echt gefallen.
Naja, versuch ich also mein Glück ein bisschen mit den Fingern, um sie warm zu bekommen. Aber das wird nix. Sie zwickt immer wieder die Beine zusammen.
Jetzt kommt eine kleine Abhandlung, dass sie doch etwas Bauchschmerzen hat. Sie scheint ihre Periode zu bekommen, meint sie.
Na toller Spaß, denk ich mir.
Ich wieder hingelegt und ihr gesagt, dann soll sie wenigstens blasen. Macht sie auch mit extrem viel Handeinsatz. Und dann kommt das NS-Gespräch wieder. Scheinbar will sie angepisst werden.
Naja, nix für mich und ich spritz ihr aus Strafe in den Mund. Gefällt ihr nicht wirklich, ich lächle boshaft in mich hinein.
Dann wieder die Sprache auf NS gelenkt, ich winke ab und sag, ich würde mich gern etwas sauber machen. Brav geschluckt hat sie nicht.

Im Bad dann angekommen wurd's eklig. Dicker Staub in den Steckdosen am Waschbecken, die Badewanne etwas siffig, es steht Wäsche rum. Frische und benutzte.
Ich hab mich dann fertig gemacht und angezogen, hab ihr gesagt, dass die ganze Geschichte so rein gar nix für sie ist und ihr mit sehr gutem Willen trotzdem noch 40 Euro in die Hand gedrückt.
Sie fragt mich, ob ich enttäuscht bin. Ich verneine und sag, dass ich auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher bin.
Tja, ich bin eben zu neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Salo9x
Ebenfalls danke.
Die Dame ist mir heute auf kaufmich.com zumindest optisch positiv aufgefallen, und hier finde ich gleich einen wirklich 1A Bericht.
Was mich interessieren würde. Hast du ihr für den Blow Job 40 Euro bezahlt, oder ebenfalls noch die vereinbarten 120 Euro ?
 
Steht doch da, dass ich ihr nur die 40 Euro in die Hand gedrückt habe.
 
Zurück
Oben