Dominas Lady Nina Bizarrtreff

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mich würde diese Lady sehr interessieren, aber es wird immer abgeraten. Warum? Habe keine wirkliche begründung gefunden.

Danke für die Infos im vorraus

würde ich absolut nicht empfehlen unkretiv, zeitsparend und schlechte schauspielerin.

nun in Lady Nina Bizarrtreff
sind ja auch andere Damen anwesend und selbst wenn besagte Dame einwenig eigenartig oder so ist gibts ja noch weitere Damen.

und wenn man weiss welche TS-Domina regelmässig erscheint und zu treffen ist, denk ich mal kann das Klima dort nicht so schlecht sein.

ich war zweimal bei ihr.

es war jedesmal eine katastrophe.
ausgemacht wurde eine stunde, aber sie rechnete das vorgespräch auch mit ein.
beim zweitenmal mußte sie immer wieder die session unterbrechen, weil entweder jemand staubsaugen mußte, oder ein paket kam.... kann man auch ins spiel mit einfließen lassen.

hauptsache schnell gespritzt, damit man gleich wieder das lokal verläßt

wiederholungsgefahr: 0%

ich war zweimal bei ihr.

es war jedesmal eine katastrophe.
ausgemacht wurde eine stunde, aber sie rechnete das vorgespräch auch mit ein.
beim zweitenmal mußte sie immer wieder die session unterbrechen, weil entweder jemand staubsaugen mußte, oder ein paket kam.... kann man auch ins spiel mit einfließen lassen.

hauptsache schnell gespritzt, damit man gleich wieder das lokal verläßt

wiederholungsgefahr: 0%

Warum hast Du Dir das 2x angetan?

lg

79er hat recht, lady nina gibt es schon seit über 2 Jahren nicht mehr
--------------------------------------------------------------------
l.n. hat sich aus gesundheitlichen gründen ins privatleben zurückgezogen,

die HP bizarrtreff wurde auch seitdem nicht mehr aktualisiert,
so viel ich weiss, wurde das studio bizarrtreff 89 vor einigen monaten
neu renoviert und neu übernommen, von einigen frauen, die den bizarrtreff jetzt zusammen weiterführen,

ich persönlich kenne lady cora schon sehr viele Jahre persönlich, sie gab mir diese auskunft, lady cora ist eine dame die auch wieder im bizarrtreff anzutreffen ist,
die hp wird auch endlich neu gestaltet, wurde zeit, durch die hp glaubte man ja, dass lady nina noch immer aktiv als domina anzutreffen sei,

im smartcafe könnt ihr auch ein inserat darüber lesen,
da haben sich 5 frauen zusammengetan und führen das studio zusammen
lg.

Ab August habe ich das Studio von Lady Nina übernommen. Alle, die mich kennen werden wissen, daß ich meine Versprechen sowie die Zeit immer einhalte. Das soll aber bitte keine Schleichwerbung sondern nur eine Info sein:bussal:lg Michaela

Ab August habe ich das Studio von Lady Nina übernommen. Alle, die mich kennen werden wissen, daß ich meine Versprechen sowie die Zeit immer einhalte. Das soll aber bitte keine Schleichwerbung sondern nur eine Info sein:bussal:lg Michaela

hallo madame michaela,

habe interesse sie und ihre damen kennen zu lernen - besonders sie und lady cora - ich habe schon viel von ihnen beiden gehört - wie kann ich sie kontaktieren?

unterwerfungsvoll

schlimmerbub

Du mußt mir eine private Nachricht schicken, dann kannst Du gerne mehr erfahren.
lg
Madaem Michaela

Hallo, auch ich würde gerne mehr über das neue Studio erfahren. Bitte um eine Nachricht.

Zurück
Oben