Dominas Lady O In ibk, Eure ameinungen dazu

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Mich würden eure Meinungen , erfahrungen und eindrücke bezüglich der einrichtung lady o interessieren.

War kürzlich dort und hatte das vergnügen mit alissa.
Blondes haar schlank kleine etwas spitze brüste.

Sie sagte mir sie habe heute geburtstag und habe schon was getrunken.

Wir gingen aufs zimmer und dann ging es gleich zur sache. ^^

Sie wollte gleich gefickt werden zog sich aus und legte sich aufs bett, nachdem ich sie ein wenig befummelt hatte.

Zuerst streckte ich ihr meinen schwanz richtung gesicht worauf sie gleich blasen begann. Nach kurzer zeit wollte sie ihn spüren und zog mir ein kondom drüber und sagte fuck me. Ich folgte ihr natürlich und fickte sie in verschiedene stellungen.

Zum abschluss hab ich ihr auf den bauch gespritzt. Dies hatte sie wohl überhört und regte sich kurz auf. Nach einer entschuldigung schmusten wir noch etwas und ich durfte mit ihr noch etwas spielen.

Was sind eure erfahrungen und eindrücke?

Mir hats gefallen und ich werde nochmal hingehen. Das einzigste es ist etwas teuer. Aber naja.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir hats gefallen,schön für Dich,Du wirst wieder hingehen obwohl es zu teuer ist und das ist genau der Grund warum in Tirol alles so teuer ist.Würden alle so denken wie ich könnten die Lokale zusperren oder wir hätten Wiener Preise

Das mit den 100 Rosen wär nicht so schlimm, aber hast sicher ein paar Getränke bezahlt und konsumiert ansonsten kann ich mir einen guten Service in Tirol zu dem Preis nicht vorstellen

Hab mal nen Kollegen begleitet Ausm Ausland der unbedingt etwas Action wollte wie er zu Besuch war. Ich hab an der Bar gewartet und was getrunken und mit den Mädels geplaudert während er sich oben vergnügte. Nett, sauber. Aber mir wars zu teuer und zu steril. I spar mir lieber meine Kohle und geb dann mal mehrere Male in ein paar Tagen Gas wenn ich mal in Wien bin. Dort isses echt easy was tolles zu finden zu einem fairen Preis. In Tirol ist es einfach nur überteuert und auch so ist das Angebot höchst enttäuschend.
Gscheiter spar dir die Kohle und gib's woanders aus. Wien ist das sehr empfehlenswert und günstig. Ansonsten irgendwo wenn man im Urlaub ist und sich halbwegs informiert, wird man fündig ohne groß abgezockt zu werden.

Wenn dir das Geld ziemlich egal ist, dann ist Lady-O oder Casa Bianca sicher mal ne Option um Dampf abzulassen.

I spar mir lieber meine Kohle und geb dann mal mehrere Male in ein paar Tagen Gas wenn ich mal in Wien bin. Dort isses echt easy was tolles zu finden zu einem fairen Preis. In Tirol ist es einfach nur überteuert und auch so ist das Angebot höchst enttäuschend.
Gscheiter spar dir die Kohle und gib's woanders aus. Wien ist das sehr empfehlenswert und günstig.
gscheiter bua:daumen:

Zurück
Oben