Nachtclubs Lady O

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mal geil auf das Lady O. Am liebsten mit ein paar Geschäftspartnern. Angeblich rechnen die Damen auf eigene Rechnung ab. Wie funktioniert das bei Zahlung mit Bankomartkarte? Auch am Zimmer direkt bei den leckeren Damen oder wo anders?

Hi, ich weiss nur das 5 € Eintritt ist und eine halbe Stunde 160 € ausmacht. Gruß und viel Spaß noch

Thanks!
War mal diese Woche unter der Woche dort. Ganz geil alles! Fand nur die Dame bei der Abrechnung gruselig und dieser Gang nach hinten......

kennt wer die aktuellen Tarife im Lady O und lohnt es sich, hinzugehen?
Mich würd's ja prinzipiell schon reizen (als Alternative zum CASA, damit habe ich im Jänner seit der Preiserhöhung abgeschlossen).
Allerdings will ich da nicht auch noch Kohle verpulvern, wenn Dienstleisterinnen und Serviceangebot nicht dementsprechend sind (wobei Betonung auf "und" liegt -> also Optik in Verbindung mit Serviceangebot und -qualität).

ich hatte Ende letzten Jahres auch bereits nachgefragt zu Lady O und auch LaVilla in Telfs. Gibt es denn wirklich keine Erfahrungen diesbezüglich? Ich war an beiden Adressen vor Jahren (deutlich vor Korona) zwei oder dreimal anwesend - LaVilla in Telfs war irgendwann richtig tote Hose was die Damen betrifft (und das LaVilla war mal wirklich richtig gut!!) und Lady O kann ich mich nicht mal mehr an die Preise erinnern. 5€ Eintritt sind anscheinend immer noch aktuell - aber keine Ahnung was die Getränke und der Service kostet....Würde demnächst dort gerne auftauchen und dann auch gerne berichten!

Zurück
Oben