Dominas Lady Rose Liezen?

Mitglied #326538

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
113
Liebe EF-Community,

ich habe demnächst beruflich in der Nähe von Liezen zu tun und möchte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Lady Rose aus Liezen? Ihr Inserat (u.a. Location) klingt recht interessant. Danke im Voraus für euer Feedback.

Beste Grüße
sub-marine

Da ich gerade auf diesen Thread gestoßen bin, der Vollständigkeit ein paar Infos: hatte mit Ihr unter Leila Kontakt, macht Massagen, 150445 - Extrapaket: Tittenfick, lecken +50€ - da sie ein paar Pics gesendet hat, war mir das dann + Anreise einfach zu teuer. Zur Servicequalität kann ich leider nichts sagen.

Ich habe nächsten Dienstag in Wels einen Termin bei ihr. Preise wie von lod-aut@ kommuniziert. Darin ist auch eine Anal/Prostatamassage enthalten. Den Preis bezahlt man eigentlich in jedem Studio. Bin schon gespannt.

Ich hab Sie zur Massage besucht, im Massage Graz Thread gibt es ein paar Infos zu Ihr (ich denke auch von anderen Usern) - sie ist eine Wildkatze, dass es zu keiner Wiederholung gekommen ist, liegt daran, dass sie nur sporadisch in Graz ist und wohl jetzt gerade wieder aktiver ist

Zurück
Oben