Dominas Lady Shakira

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

könnte mir bitte jemand Auskunft über Lady Shakira (in Graz) geben? Spiele mit dem Gedanken ihr Domizil aufzusuchen, hätte aber gern gewusst, wie sie so ist.
Hatte bis jetzt mehrmals das Vergnügen bei Herrin Joana (Körösistrasse) und kenne auch schon Madame Helena, würde aber gern mal zu Lady Shakira gehen.

Danke für eure Statements
Smartguy75

könnetest du du service und usw. schreiben was die damen anbieten,preise und ev. nr.???

danke im voraus!

Hallo,

tja Service bei Joana: beim Gespräch vor der Session, hat sie gefragt, was ich denn so mag, bzw. mir wünsche. Meine Wünsche waren: CBT, spanking, Ns direkt ab Quelle, EP. Das alles war für sie kein Problem. Ich blieb jeweils eine Stunde, dafür nimmt sie 250 Eier... Billig is es nicht, aber wenn Mann solche Wünsche hat, hast halt irgendwie keine andere Chance...
Bei Lady Helena (damals war sie noch neben der Teddy Bar) war ich nur einmal. Hat mich nicht so begeistert, wollte richtig hart rangenommen werden, sie hat das aber net so richtig hinbracht. Zum Schluss hat sie mich gefragt, ob mir das net weh tut? Hallo, deshalb geh ich dort ja hin... Preis war gleich.
Aber nichts desto Trotz, schlage ich dir vor, du schaust selbst bei den Damen vorbei, nur so kannst du rausfinden wer besser zu deinen Wünschen und Vorstellungen passt.
LG
Smartboy75

Grüß Euch,

kann nichts zu den Damen speziell sagen, da ich sie nicht kenne.
Würde gerne aber auf ein paar allgemeine Fragen/Aussagen eingehen.

Billig is es nicht, aber wenn Mann solche Wünsche hat, hast halt irgendwie keine andere Chance...

Gut, billig und teuer ist immer relativ. Was bekomme ich dafür...
Natürlich hat man:down: auch andre Chancen, aber das ist auch nicht umsonst, denn da muss man:down: Initiative zeigen. Aber es gibt sehr viele Parties, Möglichkeiten, Lokale, wo man auch so zu einer Session kommen kann.
Bei ner Domina ist es halt einfacher, unverbindlicher, man kann sich auf sich alleine konzentrieren, treffen, wenn man möchte, ...

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile!

Aber nichts desto Trotz, schlage ich dir vor, du schaust selbst bei den Damen vorbei, nur so kannst du rausfinden wer besser zu deinen Wünschen und Vorstellungen passt.

Da gebe ich Dir recht.
Ich sage auch immer - zuerst das Inserat/Website ansehen. Da sieht man oft schon, was möglich ist, wie die Damen aussehen, was sie mögen und was nicht.

Ob einem betreffende Dame auch sympatisch ist, merkt man vielleicht ein wenig besser in einem Telefonat. Papier ist ja oft geduldig.
Aber so kann man einmal alle Fragen abklären, Möglichkeiten besprechen und ein wenig die Sympathie checken.

Wirklich wissen wird man das natürlich erst, wenn man hingeht.
So sieht man am besten, ob man zusammenpasst.

Natürlich weiß man leider erst im Nachhinein, ob es passt. Dast ist natürlich schade, abgesehen vom Geld, welches man ausgegeben hat, hat man sich auf ein nettes Date gefreut und dann passiert nur die Hälfte.
Aber ich kann nur jedem ans Herz legen - wenn die Chemie nicht stimmt oder man ein komisches Gefühl hat im Bauch, ist es besser zu gehen.

Ich bin z.B. niemanden böse, wenn er sagt, wir passen nicht zusammen. Mache ich auch so.
Und mir ist lieber, es sagt jemand, es passt was nicht, als man quält sich wortwörtlich durch eine Session.

Lieben Gruß,
Katarina

Gut, billig und teuer ist immer relativ. Was bekomme ich dafür...
Natürlich hat man:down: auch andre Chancen, aber das ist auch nicht umsonst, denn da muss man:down: Initiative zeigen. Aber es gibt sehr viele Parties, Möglichkeiten, Lokale, wo man auch so zu einer Session kommen kann.
Bei ner Domina ist es halt einfacher, unverbindlicher, man kann sich auf sich alleine konzentrieren, treffen, wenn man möchte, ...

Trotzdem: ICH finde diese Preise übertrieben.
Es fehlt die Relation. Nur ein Beispiel: Mein Stundenlohn = 15€ minus ca. 30% SV; Steuer usw. bleiben ca. 11€ netto auf der Kralle.
Schon möglich, dass es Leute gibt denen es nichts ausmacht, jemanden 250€ für eine Stunde „Arbeit“ zu bezahlen, aber trotzdem???

könnetest du du service und usw. schreiben was die damen anbieten,preise und ev. nr.???

danke im voraus!

Noch ein Tip: Das Studio Palais in München.
War da bei Dea Donatella, Alexa Montez und noch zwei Damen, die eine arbeitet noch dort, die andere (den Namen leider vergessen) leider nicht mehr. Mein Besuch liegt schon einige Zeit zurück, die Erinnerungen sind aber noch immer voll da....:lol::hurra:

Also zu Shakira: bitte spar dir das Geld, sie ist nicht wirklich bei der Sache.

Zu Helena: Ist das Beste was Graz zu bieten hat - eben weil sie so hard ist! lustig...

Joanna: ist auch schon billiger geworden!

Grüß Euch,

@ Smartguy75:

Ist jetzt in keinster Weise bös gemeint, aber irgendwie passen Deine beiden letzten Posts nicht wirklich zusammen.
Einerseits meinst Du, dass Dir 250 Euro viel zu viel sind (dazu nachher noch was) und dann nennst Du Studios wie das Palais in München. Soweit mir bekannt, ist München eines der teuersten Pflaster, was SM-Studios angeht. Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Was ich aber eigentlich zu folgender Aussage gern noch angefügt hätte. Du liegst da läufst da nämlich einem Irrglauben auf ...

Trotzdem: ICH finde diese Preise übertrieben.
Es fehlt die Relation. Nur ein Beispiel: Mein Stundenlohn = 15€ minus ca. 30% SV; Steuer usw. bleiben ca. 11€ netto auf der Kralle.
Schon möglich, dass es Leute gibt denen es nichts ausmacht, jemanden 250€ für eine Stunde „Arbeit“ zu bezahlen, aber trotzdem???

Keine Frage, 250 Euro sind viel Geld - ob die nun gerechtfertigt für einen Dominabesuch sind oder nicht, bzw. ob das jemand ausgeben möchte oder nicht, muss sowieso jeder für sich entscheiden. Demjenigen bleibt immer noch die Möglichkeit, entweder sich ein billigeres Angebot zu suchen oder ganz gratis eine Beziehung/Spielbeziehung einzugehen!
Klar, bezahlt man lieber weniger und nicht freiwillig mehr.

Es stört mich nur eine Kleinigkeit an Deiner Aussage - nicht, dass Du nicht so viel ausgeben möchtest - ist Deine Meinung und die sei Dir ungenommen.
Ich möchte auch auf keinen Fall eine Preisdiskussion vom Zaun brechen - hatten wir schon zur Genüge.
Aber Du kannst bitte nicht Äpfel mit Zwetschken vergleichen - auch wenn beides Obst ist.

Eine Domina nimmt (nehmen wir 200 Euro - liegt in der Mitte zwischen billigen Besuchen um 150 und teureren Besuchen um die 250-300) für einen Besuch, als Rechenbeispiel. Völlig egal, ist nur einfacher zum Rechnen.

Ich kann nur jetzt mal mich als Beispiel nehmen, denn wie andre das handhaben, ist nicht meine Sache.

Aber ich hätte (würde ich 200 Euro für einen Besuch nehmen!!) doch nie und nimmer einen Stundensatz von 200 Euro.
Wenn ich rechne, dass ein Besucher bei mir mind. 2-3h da ist - die Session meist 1-1,5h dauert - ich vorher mind. eine halbe Stunde zum herrichten, anziehen und vorbereiten brauche und nachher auch wieder etwa 1 Stunde sauber mache, dann komm ich da schon mal auf 4-5 Stunden. Somit würden schon mal nur mehr 40 Euro pro Stunde über bleiben.
Davon muss auch frau Steuer/Versicherung/Pensionsversicherung/... zahlen (genauso wie Du) und hat noch die Ausgaben wie Miete und Erhaltungskosten für Räumlichkeiten und co.
So und nun klär mich auf, wo der Unterschied liegt?

Dass man als Selbstständiger keinen Urlaub bezahlt bekommt (24 Gehälter - wie ein Angestellter) und auch wenn man krank ist nichts verdient. Sich selber um Werbung und Termine kümmern muss und nicht einfach nur zur Arbeit geht?

Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Aber dieses Argument vom Stundenlohn ist einfach nur Blödsinn, sorry.

Und entschuldigt bitte, dass jetzt der Thread (der eh nimmer allein Shakira betrifft) etwas in eine andre Richtung ging.
Aber das wollte ich nur mal gesagt haben.

Grüße,
Katarina

PS: und selbst wenn man wie einige Dominas einen Termin mit 1-1,5h kalkuliert und der nächste schon wartend dasitzt, kommt man bei einem "normalen Arbeitstag" auch nicht auf diese Rechnung. Nur so nebenbei!

So, nur um die Sache aufzuklären:
Für mich sind 250€ im Studio Palais in München bei Damen wie Alexa Montez oder z.B. Dea Donatella (solltest mal googeln) ok. War dort im Jahr 2005. Will ja niemanden beleidigen, aber salopp gesagt, ist das für mich wie einen Lamborghini oder Golf fahren, wenn man Dominas in Graz mit denen in München vergleicht.
Außerdem hat mich Dea dann noch zu einer halben Stunde gratis eingeladen, was mir in Graz oder Wien noch nie passiert ist.
Um auch den zweiten Widerspruch für dich aufzuklären, war damals noch viel im Ausland unterwegs, deshalb hatte ich noch mehr Kohle in der Tasche.

Trotzdem liebe Grüsse

Zurück
Oben