B
Gast
(Gelöschter Account)
Waren vor Jahren öfters dort.
Gibt es diesen noch ???
Weiß jemand was genaueres ???
Gibt es diesen noch ???
Weiß jemand was genaueres ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt net ganz, wir waren letzten Samstag im Sunshine mit einem Befreundeten latexpaar. Und hatten bei unseren Spielchen vor lauter Zuschauer kaum ruhe.Diese Aussage ist gleich ernst zu nehmen, wie wenn Gerhard (Chef) am Eingang meint "Gestern war viel los".
Im Lady Sunshine ist schon seit Monaten nur mehr tote Hose -> Männerstammtisch.
Seltsam, ich war letzten Samstag auch den ganzen Abend bzw. die Nacht da und habe das Gegenteil gesehen.
Es kann schon sein, dass sich manchmal Paare und gar Singlefrauen in das Lady Sunshine verirren, aber die bleiben dann unter sich oder haben ihren festen Partner im Club.
Die zahlenden Solomänner, meistens so an die 15 oder mehr am Wochenende sonst natürlich weniger, stehen dann an der Bar herum und langweilen sich.
Wenn es dann wirklich einmal etwas zu sehen gibt, na dann laufen alle Männer los.
Wer drauft steht! Zusehen kann ich auch sonst wo (Fernsehen, Video, Internet, Kino, etc.), ohne "Angst" haben zu müssen, von einem anderen Mann angewixt zu werden.
Am Freitag bist aber selber schuld, da fahren die Pärchen nach Leibnitz.der gerhanrd is a betrüger, der sagt immer am eingang, dass superviel los ist. ich war auch wieder mal freitags und es waren genau 2 animierdamen (die er zahlt), die dann die männer ein wenig massieren, diest aber nicht angreifen darfst und 15 männer und es war saulangweilig, weil des essen is zum kotzen und der verwendet nur fusl als getränk! ausserdem is der club extrem ungepflegt und schmuddelig!!!