Swinger lady sunshine graz

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe ef-leser !

wir wahren gestern im lady sunshine, und haben ausser negativem nichts zu berichten. wir sind seit 17j in der swingerszene unterwegs, aber so ein club ist uns noch nie untergekommen. spinnweben überall, essen wenig bis gar nichts, einige paar würstel, und ein normales teller mit käse und wurst, weintrauben, gurkerl und eine rolade vom hofer. und das für 5 solomänner, 2 pärchen, und 2 solofrauen, plus personal(3 frauen, und der chef) . wenn die würstel nachgefüllt wurden brachte die chefin die würstel in einer küchenrolle eingewickelt zum glastopf, und da immer nur ein paar und nicht wie üblich gleich denn topf angefüllt. um 19.00 ist einlaß, als wir um 20.15 essen gehen wollten sagte die chefin das essen wird erst gemacht. das war unter der rubrik kleine jause zu verbuchen, sowas nennt mann bei uns sicher nicht esser. aber nur für alljene die immer jammern über clubs in oö, sie sollten mal das ladysunshine besuchen, dann wissen sie die clubs in oö wieder mehr zu schätzen. uns würde nur interessieren ob diese clubs keine kontrollen von der hygienebehörde zu befürchrchten haben, weil es so treckig sein darf und das bei vollen betrieb.

würden wir hier alles negative aufzählen, würden wir stunden in anspruch nehmen, und das ist es nicvht wert.

liebe grüße an alle swinger, und hoffe ihr seid mit dieser info davor gewarnt und werdet daher nicht das mitmachen was wir gestern alles an negativem erlebt haben. wers nicht gleubt denn halten wir nicht davor auf sich selkbst ein bild vom club zu machen.

eintritt für pärchen: 30 euro plus 10 euro mitgliedsbeitrag.

Ja leider ist das so. Aber vielleicht kommen für Graz auch mal bessere Zeiten. Ich hab ja gehört das es vielleicht schon bald einen neuen Swinger Club in Graz gibt. Leider wird das noch dauern.

Hallo

Kennen tu ich ja nur das in Eggenberg aber aus denn Foren weiß man doch das nur dieses und
das mon paradiso einen Besuch wert sind!

Gruß

Walter

Nur eine Frage. Das Lady Sunshine und haven fun sind an der gleichen Adresse. Sidn das zwei verschiedene Club oder nur einer unter 2 Namen?
Hannes

Der Club "Lady Sunshine" ist NICHT an der gleichen Adresse wie "Have Fun Bar". Die "Have Fun Bar" ist beim "Swingerclub Happyend" an der gleichen Adresse. Es sind aber zwei verschiedene Clubs mit zwei verschiedenen Pächtern.

ihr glaubt das war der hammer, na dann, wir waren letzten sammstag im neu übernommenen "Lifestyleclub CORONITA" ehemaligen viesta in graz eggenberg swingen, na bravo!!!!
bedinung war freundlich!
leute waren auch genug!
essen gab es ab 23:30 keines mehr!
die zimmern waren vollgespritzt und die kondome lagen gleich alle so am boden herum! GRAUS
die leintücher wurden nicht gewechselt! wir waren sicher mindestens 10 mal nachschaun! ALLES VOLLER SPERMA UND GUMMIS

also so etwas ekliges haben wir auch noch nie gesehen!!!!!!!!!!!
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ganze für nur 55€ für das pärchen!!!!

DESHALB SUCHEN WIR JETZT NUR MEHR ÜBER DAS INTERNET NETTE PÄRCHEN

Hallo nero2011,

an welchem Abend war das? Ich kann mir das nicht vorstellen. Bin mit meiner Frau sehr oft in Swingerclubs aber der beste ist für uns das Coronita. Habt ihr einen Eintrag ins Gästebuch gemacht oder euch beschwert? Normalerweise ist das Coronita das sauberste in ganz Österreich.

ihr glaubt das war der hammer, na dann, wir waren letzten sammstag im neu übernommenen "Lifestyleclub CORONITA" ehemaligen viesta in graz eggenberg swingen, na bravo!!!!
bedinung war freundlich!
leute waren auch genug!
essen gab es ab 23:30 keines mehr!
die zimmern waren vollgespritzt und die kondome lagen gleich alle so am boden herum! GRAUS
die leintücher wurden nicht gewechselt! wir waren sicher mindestens 10 mal nachschaun! ALLES VOLLER SPERMA UND GUMMIS

also so etwas ekliges haben wir auch noch nie gesehen!!!!!!!!!!!
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ganze für nur 55€ für das pärchen!!!!

DESHALB SUCHEN WIR JETZT NUR MEHR ÜBER DAS INTERNET NETTE PÄRCHEN

würde mal sagen, dass wenn alles vollgespritzt ist und die befüllten gummis herumliegen, primär ein paar schweine unter den gästen schuld sind, denn die haben ja den saustall verursacht und nicht die betreiber....
es gehört sich schon auch, den dreck selber wegzuputzen, den man verursacht..... (zumindest die gummis zu entsorgen und dann die spritzerei wegzuputzen...

und wenn ihr euch unbedingt dort vergnügen wollt, dann müßt ihr euch im notfall halt selbst frische leintücher holen..... oder man bittet das personal sie auszutauschen... aber nur zu warten und zu meckern und selbst keine initiative zu setzen ist sicher der falsche weg....

hallo liebe ef-leser !

wir wahren gestern im lady sunshine, und haben ausser negativem nichts zu berichten. wir sind seit 17j in der swingerszene unterwegs, aber so ein club ist uns noch nie untergekommen. spinnweben überall, essen wenig bis gar nichts, einige paar würstel, und ein normales teller mit käse und wurst, weintrauben, gurkerl und eine rolade vom hofer. und das für 5 solomänner, 2 pärchen, und 2 solofrauen, plus personal(3 frauen, und der chef) . wenn die würstel nachgefüllt wurden brachte die chefin die würstel in einer küchenrolle eingewickelt zum glastopf, und da immer nur ein paar und nicht wie üblich gleich denn topf angefüllt. um 19.00 ist einlaß, als wir um 20.15 essen gehen wollten sagte die chefin das essen wird erst gemacht. das war unter der rubrik kleine jause zu verbuchen, sowas nennt mann bei uns sicher nicht esser. aber nur für alljene die immer jammern über clubs in oö, sie sollten mal das ladysunshine besuchen, dann wissen sie die clubs in oö wieder mehr zu schätzen. uns würde nur interessieren ob diese clubs keine kontrollen von der hygienebehörde zu befürchrchten haben, weil es so treckig sein darf und das bei vollen betrieb.

würden wir hier alles negative aufzählen, würden wir stunden in anspruch nehmen, und das ist es nicvht wert.

liebe grüße an alle swinger, und hoffe ihr seid mit dieser info davor gewarnt und werdet daher nicht das mitmachen was wir gestern alles an negativem erlebt haben. wers nicht gleubt denn halten wir nicht davor auf sich selkbst ein bild vom club zu machen.

nachdem sich dein beitrag hauptsächlich ums essen dreht: zum essen geh ich auch nicht in einen swingerclub.....

an einem sammstag, und ja wir haben es auch ins gästebuch gepostet! aber ich glaub net das er das freischaltet!

würde mal sagen, dass wenn alles vollgespritzt ist und die befüllten gummis herumliegen, primär ein paar schweine unter den gästen schuld sind, denn die haben ja den saustall verursacht und nicht die betreiber....
es gehört sich schon auch, den dreck selber wegzuputzen, den man verursacht..... (zumindest die gummis zu entsorgen und dann die spritzerei wegzuputzen...

und wenn ihr euch unbedingt dort vergnügen wollt, dann müßt ihr euch im notfall halt selbst frische leintücher holen..... oder man bittet das personal sie auszutauschen... aber nur zu warten und zu meckern und selbst keine initiative zu setzen ist sicher der falsche weg....

MEIN LIEBER FREUND
wenn ich dort gast bin, bin nicht ich verantwortlich das die räume sauber und die leintücher gewechselt sind!!!!!!!!!!!!!!

DIE KÖNNTEN JA MAL AB UND ZU DURCHGEHEN UNS SCHAUN OB ALLES SAUBER ODER IN ORDNUNG IST, meinst du net????
aber von 21:30 bis 02:00 wurde kein einziges leintuch gewechselt!!!!!
ABER VIELEICHT IST AUCH DEIN NIVEAO SO NIEDRIG DAS DU DAS NICHT VERSTEHST- FÜR DIE DIE DAS NICHT VERSTEHEN NOCHMAL GANZ KURZ......
du sitzt in einem cafe und sitzt schon 3 1/2 stunden bein einem lehren glas wein, aber der kellner fragt dich nicht ob du ein neues glas wein möchtest!
ALSO WIR WÄREN DANN MIT SICHERHEIT DAS LETZTE MAL IN DIESEM CAFE- DA DER KELLNER UNS KEINE AUFMERKSAMKEIT SCHENKT UND WIR IHM SICHTLICH EGAL SIND

so wie dort im swinger, eintritt kasiert alles andere egal!!!!

hast ihn gefunden, kannst ihn behalten grins

ist leider auch nicht der einzige....

es gibt solche und solche gäste...
die "suderanten", die sich nur aufregen und warten bis was passiert...
und es gibt die "anpacker, macher, initiativeergreifer", die sich halt vor ort schon was sagen trauen und den kellner herbeiwinken....
und wenn der kellner nicht kommt, bin ich schon nach 15min weg und warte nicht stumpfsinnig 3,5 stunden!!!!!!!

Hallo Zusammen,

wir haben soeben mit entsetzen die Beiträge über das Coronita gelesen!!!
Wir sind schon langjährige Stammgäste in diesem Club und das was nero2011 da beschreibt, ist seid wir dahin gehen noch überhaupt nie passiert!!!

Das Coronita ist der mit Abstand beste Club in Graz und wurde vor kurzem von der Mitarbeiterin Simone übernommen! Wir gratulieren hierzu gleich mal ganz herzlich :)

Beim letzten Pärchenabend wurden die Spielräume um ca. Mitternacht sogar für eine knappe halbe Std. gesperrt und gereinigt! Und letzten Samstag waren wir wieder dort und auch hier hat eine Frau die Leintücher gewechselt!!!! Wenn irgendetwas beschmutzt ist und tatsächlich nicht auffällt, muss man wirklich nur den kleinsten Pieps an das Team richten und es wird sofort erledigt!!!

Seid Simone den Club führt ist auch für den gesamten Abend genug zu essen da! Denn das ist das einzige was vorher tatsächlich relativ schnell immer aufgegessen wurde! Das ist jetzt aber im Griff und das Essen ist richitg gut!

Wir sind jedenfalls begeistert vom Coronita und finden auch das kein Club in Graz ihm das Wasser reichen kann! Der letzte Samstag war wieder so grandios! Die Paare unglaublich attraktiv und sehr viel junge Leute, tolle Tanzeinlagen und sogar eine Bondageshow!!! Wir hatten mit zwei unglaublichen Pärchen richtig viel Spaß :mrgreen:

Also nero2011, wir wollen euch ja nix unterstellen und haben keine Ahnung was da Los war bei euch, aber jeder der den Club kennt wird uns zustimmen....

Lg

wir kannten noch den alten club fiesta, der war wirchkich sauber und im coronita waren wir erst einmal. aber wie gesagt, vieleicht haben wir einen schlechten tag erwischt, waren wir nicht begeistert. meine frau und ich sind beide von der presse und wollten uns den nur mal ansehen und wir schreiben nur das was wir gesehen haben. das was sicher stimmt ist, das viele auch junge pärchen dort waren, leider aber zu clicken gebildet. letztes wochenende testeten wir den club mon paradieso, der war freundlich, sauber, essen hat gepasst, es waren auch pärchen dort aber leider nicht sehr viele junge pärchen. keiner der soloherren war aufdringlich!!!! wir testen weiter und ihr werdet dann einen netten bericht lesen können.

wir kannten noch den alten club fiesta, der war wirchkich sauber und im coronita waren wir erst einmal. aber wie gesagt, vieleicht haben wir einen schlechten tag erwischt, waren wir nicht begeistert. meine frau und ich sind beide von der presse und wollten uns den nur mal ansehen und wir schreiben nur das was wir gesehen haben. das was sicher stimmt ist, das viele auch junge pärchen dort waren, leider aber zu clicken gebildet. letztes wochenende testeten wir den club mon paradieso, der war freundlich, sauber, essen hat gepasst, es waren auch pärchen dort aber leider nicht sehr viele junge pärchen. keiner der soloherren war aufdringlich!!!! wir testen weiter und ihr werdet dann einen netten bericht lesen können.

bei welchem pressemedium und als was arbeitet ihr dort???? schreiben dürfte aber offensichtlich nicht zu deinem/eurem aufgabengebiet gehören!!

hallo liebe ef-leser !

es ist doch schon ein paar Jährchen her dass ich im Sunshine war, aber der Gabentisch war dort damals reichlich gedeckt.

Und was den sexuellen "Betrieb" betrifft war ich auch immer sehr zufrieden...

kann es sein dass ihr euch in der Adresse geirrt habt? oder hat das Lady Sunshine wirklich so nachgelassen?

Mir gefählt das sunshine es ist gemütlich und man kann auch gut essen. Und das wichtigste es sind nette Leute anzutreffen.

Zurück
Oben