Swinger Lady Sunshine Graz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir würden gerne mal auf einen Sonntag diesen Klub besuchen. Könnt ihr uns sagen ob dort etwas los ist?
Wenn ja sind dort viele Paare oder eher Männerüberschuss.
Wären sehr dankbar über nähere Infos.

Lg

Lady Sunshine ist russisches Roulett. Wir sind öfters sonntags dort aber wer kommt ist ganz unterschiedlich.
Waren dort schon mit zwei Soldamen alleine, und damit meine ich nicht die Kellnerinnen.

Aber es waren auch schon mal sechs solo Herrn da...ohne jegliche Frau....

..Schulterzuck...

vielen dank für die info!!
schade!
wie ist sonst der klub zu anderen tagen?
wo seid ihr sonst?
lg

war am donnerstag da, 3 damen waren anwesend, davon waren 2 offensichtlich nur zum plaudern da (ungarisch, glaube ich). Die 3. hat auch nicht wirklich gezogen, was seinen grund hatte. Wird mein einziger besuch bleiben.

vielen dank für die info!!
schade!
wie ist sonst der klub zu anderen tagen?
wo seid ihr sonst?
lg
Wir sind eher im feeling. Dort sind zur zeit noch mehr Pärchen als Solo Männer. Frau muss sich dort unten die "Schwänzchen" gut einteilen.
Bzw wenn man überhaupt nen Mann findet der die papalatur aufbringt. Schwänze die sich nicht verbal vorstellen können, werden nicht verwöhnt.

Lady Sunshine ist als Treffpunkt für Gruppen gut, da gery(Besitzer) mit dem Preis handeln lässt.

Ich habe schon in letzter Zeit alles angesehen, aber bin zum Schluss gekommen, dass das Lady Sunshine doch die beste Lösung ist.

aha super!
wir wissen es ist unterschiedlich aber ist der mittwoch oder freitag besser im feeling?
haben auf der hp gelesen das dienstags auch schon geöffnet ist, stimmt das?

aha super!
wir wissen es ist unterschiedlich aber ist der mittwoch oder freitag besser im feeling?
haben auf der hp gelesen das dienstags auch schon geöffnet ist, stimmt das?

Dienstag ist ein neuer Öffnungstag, wenn du sicher mit Pärchen Rechnen willst würde ich dir einen der anderen Tage empfehlen.
Es dauert ein wenig bis alle immer wiederkommenden Gäste den Dienstag registriert haben

Zurück
Oben