Dominas Lady Tarra Smith

Mitglied #66888

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hello All,
Lady Tarra Smith has placed an advert in sexmagazin for the last two weeks, however Her telephone goes directly to Her mobilebox. I have left messages without reply unfortunately. This may be due to my poor German language skills!! She looks like the "real deal", very beautiful, stern and experienced if the advert is to be believed.
Does anyone know anything about Her? Has anyone managed to make contact with Her?
Thanks in advance.
wiensub

Versuche Sie auch zu erreichen ! Leider immer Mobilbox ! Hat da schon wer Erfahrung mit der Lady ??

auf mein mail hat sie sofort geantwortet und es war kein 0815 Standardantwortmail. Ich hoffe das die positive gefühl sich nach dem telefonart nicht ändernt.

...würde auch gerne einmal ein Spiel mit Ihr machen.Hoffe bald einen Bericht hier im Forum zu lesen - bevor ich einen Termin bei Ihr ausmache! :hmm:Hatte erst 4 solcher Sessions ..:oops:

hallo! möglicherweise täusche ich mich ja, bzw. kann man auf den fotos schlecht was erkennen aber die lady erinnert mich etwas an lady scarlett?

Gibt es zu Lady Scarlett, die vielleicht Tarra Smith ist (@ rhood 32) seriöse Berichte. Oder weiter User die meinen Sacarlett und Tarra sind die gleiche Person

hallo!
war wer schon mal bei der dame und kann berichten was sie im strengen bereich drauf hat. bzw. würde mich auch interessieren ob sie berührbar ist?
telefonsich hebt sie nie ab.

ich war zwar mal vor jahren bei ihr und war ansich nicht schlecht,
hab allerdings nur 08/15 ausgemacht.
hat mich nur beim ersten termin einfach versetzt.
mfg

hallo!
war wer schon mal bei der dame und kann berichten was sie im strengen bereich drauf hat. bzw. würde mich auch interessieren ob sie berührbar ist?
telefonsich hebt sie nie ab.

ich war zwar mal vor jahren bei ihr und war ansich nicht schlecht,
hab allerdings nur 08/15 ausgemacht.
hat mich nur beim ersten termin einfach versetzt.
mfg

SuFu (Suchfunktion) verwenden und Du wirst fündig. Gelobt wird sie jedenfalls nicht sehr .... :hmm:

...wenn ihr Service genauso grottenschlecht ist, wie ihr Englisch....:roll:

Wenn man alles was hier steht glauben sollte, kann man sich ja nie trauen was neues auszuprobieren oder es gleich bleiben lassen.

Sicher sitzen einige von euch an euren Pc und wünschten sich die Erfahrung mit einer geilen Dame zumachen, aber traut euch nicht.
Diejenigen die Posting abgeben wie 08/15 oder grottenschlecht waren sicher auch an dieser Sache beteiligt das es so schlecht geworden ist. Das spiel beruht immer auf gegenseitigkeit, auch Sklaven sollten einwenig Phantasie haben und nicht wie Sandsäcke daliegen und hoffen es passiert gleich etwas:)

Da kann man nur sagen: jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln und so für sich empfinden. jeder ist anders und bleibt es auch.
Was für einen schlecht war ist für einen andern wunderbar.:)

Wenn man alles was hier steht glauben sollte, kann man sich ja nie trauen was neues auszuprobieren oder es gleich bleiben lassen.

Sicher sitzen einige von euch an euren Pc und wünschten sich die Erfahrung mit einer geilen Dame zumachen, aber traut euch nicht.
Diejenigen die Posting abgeben wie 08/15 oder grottenschlecht waren sicher auch an dieser Sache beteiligt das es so schlecht geworden ist. Das spiel beruht immer auf gegenseitigkeit, auch Sklaven sollten einwenig Phantasie haben und nicht wie Sandsäcke daliegen und hoffen es passiert gleich etwas:)

Da kann man nur sagen: jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln und so für sich empfinden. jeder ist anders und bleibt es auch.
Was für einen schlecht war ist für einen andern wunderbar.:)

fühlt sich da jemand angegriffen?? :shock:

tatsache ist, dass es keinen positiven bericht gibt, den ich kenne - auch wenn in einem bericht hier nur die subjektive sichtweise des verfassers wiedergegeben wird, haben sich diese meist mit meinen erfahrungen, da wo ich welche habe, gedeckt...

ich hatte aus diesem grund keine erfahrungen mit scarlett gemacht und werde auch keine mit tarra schmied machen. deshalb wird von mir auch keine beurteilung kommen...
dass es an persönlicher erfahrung in diesem fall fehlt, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass das angebotene service nur zum teil von meinem interesse ist!

Zurück
Oben