Dominas Lady Tatjana/Sklavin Michelle

P

Gast

(Gelöschter Account)
Tatjana ist jetzt in den 16. Bezirk gezogen. Weiß jemand was über die Hintergründe? Existiert das alte Lokal in der Breitenfurterstraße noch? Wie sind die Preise?

war schon dort! (am ersten tag weil ich gerade in der gegend war und immer neugierig bin *fg*)

ist zwar kleiner aber durchaus fein!

SIE ist eine recht nette lady die sicher IHRE qualitäten hat (vor allem vorlieben im klinikbereich da sie gelernte krankenschwester ist) und der es sicher gut tut weg von master georg zu sein.

laut auskunft wird sie demnächst auch ihre preisstruktur überarbeiten (weg von kleinen basispreis mit vielen zusatzkosten zu ein bis zwei fixpreisen)

SIE ist sicher einer der jüngeren dominas in wien und ich schätze SIE so ein, dass SIE einiges entwicklungspotential hat.

Grüß Euch,

@ Palerider:
Zu Preisen und Hintergründen kann ich Dir nicht helfen - wird Lady Tatjana aber bestimmt tun. Zumindest zu ersterem.

Aber wenn Du das Lokal mieten möchtest, kannst Du das tun. Es steht zur Vermietung/Kauf ausgeschrieben.
Preis für Inventar, je nach Inserat zwischen 13000-25000 oder Höchstgebot. Miete glaub ich, war um die 1300 Euro. Wenn Du Interesse hast, sag ich Dir gern per pn, wo Du die Inserate findest.

Lg,
Katarina

liebe katharina! mal wieder danke für deinen informativen beitrag! wollte auch bei meinem letzen posting darauf eingehen bin dann aber bei lady tatjana hängengeblieben *ggg*

war das letzte mal vor ca. 9 monaten in dem studio und kann nur sagen: selbst 13000 ablöse ist zuviel! die einrichtung ist bilanzmässig schon seit ca. fünf jahren komplett abgeschrieben (seitdem wurden keine neuinvestitionen in die einrichtung getätigt) und auch in neue utensilien wurde in den letzen jahren kaum mehr investiert.

der zustand der einrichtung ist bestenfalls mittelmässig bis schlecht!

am ehesten ist noch die adresse etwas wert! (ist ja schon seit mehr als einem jahrzehnt als studio in wien bekannt)

Lieber Johannes,

über den Zustand der Einrichtung kann und will ich nichts sagen. Das muß dann sowieso der entscheiden, der es mieten/kaufen möchte.
Ich denke, jeder der mit der Materie zu tun hat, weiß wie die Sachen aussehen müssen, um soundsoviel wert zu sein und kann dann selber entscheiden, ob er den Betrag bezahlen will.

Zur Adresse.
Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, in andren Foren anschaue, dann habe ich eher den Eindruck, daß diese Adresse keinen guten Ruf vertritt. Oder täusche ich mich da? Meinst Du, dass Negativwerbung auch Werbung sein kann?
Egal welche Domina dort als Hausherrin angeführt wurde, die Beiträge haben sich nicht grundlegend verändert.
Ob so eine Adresse dann Wert hat, muß jeder für sich entscheiden. Ich möchte jedenfalls einige Adressen in Wien nicht am Telefon nennen müssen.

Aber gut, auch das sind Dinge, die wiederum jeder für sich entscheiden muß. Der, der sich das Lokal nimmt und der, der als Gast dort hingeht.
Natürlich muß ein schlechter Ruf nicht immer auf alle dort anwesenden Damen gewertet werden. Viele Mädels, die noch neu im Gewerbe sind, bekommen dies oft lange gar nicht mit.
Ich wünsch es jedenfalls dem Mädel, dass sie jetzt das tun kann, worauf sie Lust hat und wünsche ihr viel Glück dabei!

Lieben Gruß an Dich Johannes,
Katarina

ja hast mal wieder recht! muss jeder selbst beurteilen ob der preis für einrichtung berechtigt ist oder nicht, und dass mit adresse meinte ich genau so wie du (tue mir da immer schwer dich mit du anzusprechen *ggg*) es geschrieben hast! besser schlechte werbung als gar keine!

und tatjana kann man nur das beste wünschen!

Hey Johannes,

tut zwar nix zum Thema, aber trotzdem kurz.
Wenn Du dich mit SIE wohler fühlst, tu es, dann habe ich nichts dagegen. Ich bin halt nur der Meinung, daß man in normalen Gesprächen (wie diese ja sind), ruhig von diesen Dingen Abstand nehmen kann. Ich betrachte nämlich jeden Menschen gleichwertig in einem Gespräch, wie auch in der Session. Dort kann allerdings ein SIE, wenn es passt, sehr reizvoll sein. Ich brauche auch kein SIE, wie manche Domina, um mich als eine zu fühlen.

Alles Liebe,
Katarina

Zurück
Oben