Lieber Johannes,
über den Zustand der Einrichtung kann und will ich nichts sagen. Das muß dann sowieso der entscheiden, der es mieten/kaufen möchte.
Ich denke, jeder der mit der Materie zu tun hat, weiß wie die Sachen aussehen müssen, um soundsoviel wert zu sein und kann dann selber entscheiden, ob er den Betrag bezahlen will.
Zur Adresse.
Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, in andren Foren anschaue, dann habe ich eher den Eindruck, daß diese Adresse keinen guten Ruf vertritt. Oder täusche ich mich da? Meinst Du, dass Negativwerbung auch Werbung sein kann?
Egal welche Domina dort als Hausherrin angeführt wurde, die Beiträge haben sich nicht grundlegend verändert.
Ob so eine Adresse dann Wert hat, muß jeder für sich entscheiden. Ich möchte jedenfalls einige Adressen in Wien nicht am Telefon nennen müssen.
Aber gut, auch das sind Dinge, die wiederum jeder für sich entscheiden muß. Der, der sich das Lokal nimmt und der, der als Gast dort hingeht.
Natürlich muß ein schlechter Ruf nicht immer auf alle dort anwesenden Damen gewertet werden. Viele Mädels, die noch neu im Gewerbe sind, bekommen dies oft lange gar nicht mit.
Ich wünsch es jedenfalls dem Mädel, dass sie jetzt das tun kann, worauf sie Lust hat und wünsche ihr viel Glück dabei!
Lieben Gruß an Dich Johannes,
Katarina