Hostessen Lady1980 ist die noch aktiev (Loosdorf) - wer weis was?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, vor langer Zeit hatte ich mal das Vergnügen, lady1980 kennenzulernen - sie war damals in Loosdorf/Bez. Melk aktiev - weis jemand, ob sie noch aktiev ist - die Nummer die ich hatte von ihr, gibt es jetzt nicht mehr - ich hoffe es kann mir jemand was positieves berichten!
LG
thewater

In wobistdu inseriert eine 36 Jährige aus Loosdorf, habe aber von ihr noch keine Nummer bekommen. Wenn ich sie bekomme sage ich bescheid.
Ist das vielleicht diese Lady.Wenn ja dann bitte teile uns mit wie das Service bei Ihr war.

In wobistdu inseriert eine 36 Jährige aus Loosdorf, habe aber von ihr noch keine Nummer bekommen. Wenn ich sie bekomme sage ich bescheid.
Ist das vielleicht diese Lady.Wenn ja dann bitte teile uns mit wie das Service bei Ihr war.

denk das ist nicht dieselbe.

also von der aus "wobistdu" habe ich noch leider nix gefunden, aber ich denke, die ist das nicht, denn lady1980 ist knappe 30 und war damals, extrem gut gebaut, und sehr versaut!
Leider hatte sie dann Probleme mit ihrer "Absteigwohnung" und dann konnte man sie "nur" mehr zu sich einladen oder outdoor. Leider hat sie, glaube ich, die Nummer gewechselt, denn die ich von ihr hatte, funktionierte nicht mehr! :mauer:

Ich hoffe darum hier mehr, bzw neue INfo´s zu bekommen!

LG
thewater

Amliebsten hätte ich deine Kontaktdaten per PN falls du noch aktiv bist.
Bin aus St. Pölten also auch nicht weit weg.
Würde mich freun wenn es zu einem Treffen kommt.
Kiss

mache keine Treffen mehr, ausser es meldet sich eine Bi-Sie für einen Dreier mit meinem Mann.

:bussal:
Lady 1980
Verena

Zurück
Oben