Dienstleistungen Diverses Lady_Pain Graz Murauen Golfplatt

Mitglied #240432

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
123
Grüße,
Hatte letzte woche ein versautes erlebnis mit einer ca 40 jährigen grazerin beim golfplatz murauen in der nähe, bei der gemeindestraße.

Sie inserierte auf locanto mit outdoorspielchen, und wir haben uns ins gebüsch verzogen, sie hat sich die hose ausgezogen, im 69 auf mich gesetzt und schön geblasen. Sie ist richtig feucht geworden, war schon facesitting.

Dann gummi rauf und ihr hat das reverse cowgirl sehr gefallen, finish dann doggy.

Selten so ein erlebnis gehabt.

Jetzt meine frage, hat hier jemand schon erfahrungen mit der geilen sau? Bitte antort oder pn, vl ergibt sich mal was zu dritt, glaub sie ist 2 männern nicht abgeneigt.

LG

Grüße,
Hatte letzte woche ein versautes erlebnis mit einer ca 40 jährigen grazerin beim golfplatz murauen in der nähe, bei der gemeindestraße.

Sie inserierte auf locanto mit outdoorspielchen, und wir haben uns ins gebüsch verzogen, sie hat sich die hose ausgezogen, im 69 auf mich gesetzt und schön geblasen. Sie ist richtig feucht geworden, war schon facesitting.

Dann gummi rauf und ihr hat das reverse cowgirl sehr gefallen, finish dann doggy.

Jetzt meine frage, hat hier jemand schon erfahrungen mit der geilen sau? Bitte antort oder pn, vl ergibt sich mal was zu dritt, glaub sie ist 2 männern nicht abgeneigt.

LG

Ja Prima, Diese Geschichte gefällt mir, Hast mehr solches zum Schreiben?

Jup ist auch meine Vermutung. Hatte mit ihr auch 3mal das Vergnügen. 1xOutdoor 2x Indoor. Definitiv zu empfehlen, is aber auch wählerisch, was auch ihr recht is.

Grüße,

LG
klingt eher nach lady_cuddle als nach lady_pain..

und soviel ich weiss, mag die dame so ausdrücke wie "mit der geilen sau" weniger.... (sie liest mit, nachdem sie hier ja auch ein profil hat..)

und.. du glaubst falsch

Zurück
Oben