- Reaktionen
- 437
Hallo Haben wir hier im Ländle Ladyboys wo Spaß haben wollen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne zwei, die sind aber nicht hier im EF, weil sie nicht rumficken wie die in bestimmten Ländern und von Sextouristen ausgenutzt werden.Hallo Haben wir hier im Ländle Ladyboys wo Spaß haben wollen??
Genau und da kann dann der Tourist kommen und ausnutzen, dass Leute ihren Körper und Gesundheit unterm Wert verkaufen, damit andere ihren primitiven Spass haben.Kenne zwei, die sind aber nicht hier im EF, weil sie nicht rumficken wie die in bestimmten Ländern und von Sextouristen ausgenutzt werden.
Setzt dich einfach in den Bumsbomber nach Bangkok, da gibt es sie en masse.
Da magst du schon recht haben, Jaka.So wie es aussieht, hier im Forum gibt es einige gescheidlinge.
Hey leute schaut euch mal selber im spiegel und lässt die menschen wie sie sind.
In diesem sinne allen einen sonnigen geilen Sonntag.
du hast dich als kind in thailand für moneten ficken lassen? oder wie soll ich deinen letzten satz verstehen?Da magst du schon recht haben, Jaka.
Aber in Länder zu fliegen um sich an Ladyboys zu ergötzen, die zum Teil noch Kinder sind, dafür fehlt mir das Verständnis.
Habe das leider am eigenen Leib erfahren.
Ist nicht lustig:du hast dich als kind in thailand für moneten ficken lassen? oder wie soll ich deinen letzten satz verstehen?
das tut mir natürlich leid.....aber wie kommst du drauf, das die ladyboys in thailand minderjährig sind? du weißt aber schon das sex mit unter 18 jährigen in thailand verboten ist und hohe strafen nach sich ziehenIst nicht lustig:
Wurde in einem von Brüdern und Patres geführten Heim für Kinder missbraucht. Und ich war nicht das einzige.
Kein Problem, konntest du ja nicht wissendas tut mir natürlich leid.....
Beziehungen, auf näheres gehe ich aus Diskretionsgründen nicht ein:aber wie kommst du drauf, das die ladyboys in thailand minderjährig sind?
Ja, ist mir bekannt, hält aber Pädophile nicht ab es dennoch zu tun bzw zu versuchendu weißt aber schon das sex mit unter 18 jährigen in thailand verboten ist und hohe strafen nach sich ziehen
naja die sind ja gottseidank in der minderheit.....außerdem hält mörder auch nichts vom morden abJa, ist mir bekannt, hält aber Pädophile nicht ab es dennoch zu tun bzw zu versuchen
Stimmt, wo kein Kläger da kein Richter. Dunkelziffer dürfte aber schon höher sein. Geld verschliesst Augen und Ohren und kennt auch keine Moral.naja die sind ja gottseidank in der minderheit.....außerdem hält mörder auch nichts vom morden ab
naja das war irgendwie schon immer so und dafür kann ich ja nichts....du ja auch nichtGeld verschliesst Augen und Ohren und kennt auch keine Moral.
tja.... kärnten 365 tage im jahr urlaub bei freundenEs gibt dem Hörensagen nach hier auch UserInnen die Sexurlaub in Kärnten machen
Mich kannst ja nicht meinen.........Urlaub mach ich in Zukunft in VorarlbergDann steht ja nichts mehr im Weg für einen geilen Sexurlaub in Thailand Es gibt dem Hörensagen nach hier auch UserInnen die Sexurlaub in Kärnten machen
Jaja die Pfaffen sind die schlimmsten, tragen ned umsonst die langen Kutten.Ist nicht lustig:
Wurde in einem von Brüdern und Patres geführten Heim für Kinder missbraucht. Und ich war nicht das einzige.
Lass es mich wissen wenn du auf ladyboys stehst. Dann suche ich meine Perücke herausMich kannst ja nicht meinen.........Urlaub mach ich in Zukunft in Vorarlberg
a alter mann wird kein boy mehrLass es mich wissen wenn du auf ladyboys stehst. Dann suche ich meine Perücke heraus
Bitte was???Lass es mich wissen wenn du auf ladyboys stehst. Dann suche ich meine Perücke heraus