Transgender Ladyboys meldet euch ☺️

Hallo Haben wir hier im Ländle Ladyboys wo Spaß haben wollen??
Kenne zwei, die sind aber nicht hier im EF, weil sie nicht rumficken wie die in bestimmten Ländern und von Sextouristen ausgenutzt werden.
Setzt dich einfach in den Bumsbomber nach Bangkok, da gibt es sie en masse.
 
Kenne zwei, die sind aber nicht hier im EF, weil sie nicht rumficken wie die in bestimmten Ländern und von Sextouristen ausgenutzt werden.
Setzt dich einfach in den Bumsbomber nach Bangkok, da gibt es sie en masse.
Genau und da kann dann der Tourist kommen und ausnutzen, dass Leute ihren Körper und Gesundheit unterm Wert verkaufen, damit andere ihren primitiven Spass haben.
 
Ich kann es ja verstehen, dass Mann auf Ladyboys steht, gefaellt mir ja selbst auch sehr und koennte ich auch ab, also dann, wenn sie Volljährig sind, aber sie müssten aus unserer Breite sein und niemals fuers Geld.
Weil ich echte Emotionen und Gefühle lebe und keine Show.
Zudem, muss man nicht alles real leben, schon gar nicht um jeden Preis. 😉
 
So wie es aussieht, hier im Forum gibt es einige gescheidlinge.
Hey leute schaut euch mal selber im spiegel und lässt die menschen wie sie sind.
In diesem sinne allen einen sonnigen geilen Sonntag.
 
So wie es aussieht, hier im Forum gibt es einige gescheidlinge.
Hey leute schaut euch mal selber im spiegel und lässt die menschen wie sie sind.
In diesem sinne allen einen sonnigen geilen Sonntag.
Da magst du schon recht haben, Jaka.
Aber in Länder zu fliegen um sich an Ladyboys zu ergötzen, die zum Teil noch Kinder sind, dafür fehlt mir das Verständnis.
Habe das leider am eigenen Leib erfahren.
 
Da magst du schon recht haben, Jaka.
Aber in Länder zu fliegen um sich an Ladyboys zu ergötzen, die zum Teil noch Kinder sind, dafür fehlt mir das Verständnis.
Habe das leider am eigenen Leib erfahren.
du hast dich als kind in thailand für moneten ficken lassen? oder wie soll ich deinen letzten satz verstehen?
:schulterzuck:
 
Ist nicht lustig:
Wurde in einem von Brüdern und Patres geführten Heim für Kinder missbraucht. Und ich war nicht das einzige.
das tut mir natürlich leid.....aber wie kommst du drauf, das die ladyboys in thailand minderjährig sind? du weißt aber schon das sex mit unter 18 jährigen in thailand verboten ist und hohe strafen nach sich ziehen ;)
 
das tut mir natürlich leid.....
Kein Problem, konntest du ja nicht wissen
aber wie kommst du drauf, das die ladyboys in thailand minderjährig sind?
Beziehungen, auf näheres gehe ich aus Diskretionsgründen nicht ein:
Behaupte auch nicht, dass alle minderjährig sind

du weißt aber schon das sex mit unter 18 jährigen in thailand verboten ist und hohe strafen nach sich ziehen ;)
Ja, ist mir bekannt, hält aber Pädophile nicht ab es dennoch zu tun bzw zu versuchen
 
naja die sind ja gottseidank in der minderheit.....außerdem hält mörder auch nichts vom morden ab ;)
Stimmt, wo kein Kläger da kein Richter. Dunkelziffer dürfte aber schon höher sein. Geld verschliesst Augen und Ohren und kennt auch keine Moral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht ja nichts mehr im Weg für einen geilen Sexurlaub in Thailand 😀 Es gibt dem Hörensagen nach hier auch UserInnen die Sexurlaub in Kärnten machen 😀🤣
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
308
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
224
Gast
M
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben