Agenturen ladyhostessing

das ist deine subjektive meinung.... ich sage ja nicht daß sie häßlich sind, aber es gibt bessere. abgesehen davon ist die HP absolut nichtssagend. :-( weder preis noch leistung sind angeführt. meiner meinung nach mäßig das ganze.

Preise und Leistungen sind sehrwohl angeführt und ich find die Mädels nedmal so schlecht
Preise:

2 stunden - 260 Euro
3 stunden - 360 Euro
4 stunden - 460 Euro
6 stunden - 560 Euro
8 stunden - 660 Euro
12 stunden - 700 Euro

1 tag -900 Euro
2 tage - 1 300 Euro
3 tage - 1 700 Euro
4 tage - 2 100 Euro
5 tage - 2 500 Euro
> plus Anreise

huiiiiiiii...... die 2billige" kategorie! *gg* nochmal.... von "schlecht" war erstens nie die rede. ich finde halt es gibt bessere. und zweitens ist sowas immer subjektiv.

Preise und Leistungen sind sehrwohl angeführt und ich find die Mädels nedmal so schlecht
Preise:

2 stunden - 260 Euro
3 stunden - 360 Euro
4 stunden - 460 Euro
6 stunden - 560 Euro
8 stunden - 660 Euro
12 stunden - 700 Euro

1 tag -900 Euro
2 tage - 1 300 Euro
3 tage - 1 700 Euro
4 tage - 2 100 Euro
5 tage - 2 500 Euro
> plus Anreise

also von leistungen hab i nix gelesen, vll hab ichs ja übersehn, die preise sind allerdings stolz, und sooooooooo toll sind die mädls auch wieder net, findest an jeder 3. strassenecke:daumen: und das billiger:mrgreen: meine (subjektive) conclusio: exquisit is dort nur der preis, BTW: wenn i angezogene mädls sehn will nehm i an quelle-katalog:mrgreen: :mrgreen:

Da sind aber schon NETTE Mädels dabei....
Viel mehr würde mich interessieren , ob schon jemand Kontakt mit dieser Agentur hatte !!

Mit "ned schlecht" mein ich ja bloß das ich schon weit häßlichere gesehen hab , und naja geschmäcker sind ja bekantlich verschieden und über geschmack läßt sich ned streiten ......oder so ähnlich.
Und der Preis ....sollt halt auch jeder für sich wissen wieviel er wofür ausgeben mag.

Mit "ned schlecht" mein ich ja bloß das ich schon weit häßlichere gesehen hab , und naja geschmäcker sind ja bekantlich verschieden und über geschmack läßt sich ned streiten ......oder so ähnlich.
Und der Preis ....sollt halt auch jeder für sich wissen wieviel er wofür ausgeben mag.

wie ich ja schrieb, is auch meine conclusio, mir wäre leid um meine münze, für eine "durchschnittsfrau" (sag ja net das schirch san:mrgreen: ) für ein mehr oder weniger langes vergnügen (wer weiss obs eins is:D ) so viel €uronen anzulegen. witzig find ich auf der hp den hinweis von excellenter schulbildung und mehrsprachigkeit:mrgreen: naja, wenn wer konversieren will oder gar sich über quantenphysik unterhalten, is er dort sicher bestens aufgehoben...:mrgreen: :mrgreen::ironie:

ich weiss nicht aber habt ihr geschmacksverwirrung. die mädls sind doch alle klasse!

Wenn man die emaiadresse eingibt bekommt man per email das service der mädls zugeschickt... schaut euch mal die homepage an. Dazu wenn man diese 3 Tage zu 19 euro bucht bekommt man zugriff auf die fast nacktfotos und auf zahlreiche kundenbewertungen.

hearst, verstehst es noch immer nicht? scheinbar die mehrheit hier dürfte meinen, daß sie zwar NICHT SCHLECHT sind, aber auch nicht unbedingt klasse!!!!! bei wem liegt dann wohl die geschmacksverwirrung??? das ist eben der haken an der sogenannten "geschmackssache". dir gefallen sie, anderen halt nicht. mir wären sie für DIESE optik zu TEUER! das wären sie mir sicher NICHT wert.

DIR jedoch schon wie es scheint. dann ab zum test mit dir und berichte halt ob sie wirklich so toll sind wie du sie findest. ;-) nix für ungut, aber wir (=meine wenigkeit und diejenigen die der selben meinung sind) werden dir das kaum abnehmen. *gg*

ich weiss nicht aber habt ihr geschmacksverwirrung. die mädls sind doch alle klasse!

Wenn man die emaiadresse eingibt bekommt man per email das service der mädls zugeschickt... schaut euch mal die homepage an. Dazu wenn man diese 3 Tage zu 19 euro bucht bekommt man zugriff auf die fast nacktfotos und auf zahlreiche kundenbewertungen.

im übrigen heisst es geschmacksVERIRRUNG lieber thomas, aber lassen wir diese feinheiten, und wie das wort schon sagt sind geschmäcker eben verschieden, akzeptiers einfach!!!:mauer:
also für 57€ zugriff auf halb-nacktfotos:mrgreen: :mrgreen: na sei mir net böse, gez noch:fragezeichen: gibt millionen sites im netz wo ich mehr sehe und des gratis:mrgreen: aber wenn du deines geldes überdrüssig bist, teste und berichte...(ich erinne mich da beiläufig an einen burgenländischen weinbauern, der sich in eine transe verliebt hatte, und er/sie ihm 150.00€ rausgelockt hatte, oder so....ich denke DAS is eine geschmackssverirrung;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

kundenbewertungs-zugang gegen geld???????????:fragezeichen:
na die werden sicher auf ihrer eigenen hp objektive kundenbewertungen zeigen:mrgreen: wie naiv bist du denn???
die schreiben dort sicher rein: mädl xy bläst mies, nur handeinsatz:mrgreen: :mrgreen: ganz sicher wird das dortstehn, geschrieben von "originalkunden"---reale welt:mrgreen: :mrgreen: :mauer: ..........

Der Sinn dieses Threads war eigentlich , herauszufinden , ob schon jemand Kontakt mit denen hatte usw....

Ob da jemand an VERIRRUNG oder VERWIRRUNG leidet , sollte eigentlich irrelevant sein...das gehört in den Chatroom "Pubertät" !!!

@ixus
Hallo - also ich bin auch recht anspruchsvoll betreffend dem Äusseren der Mädchen die ich für Sex bezahle - aber einige der Mädchen auf dieser Page würden meinen Ansprüchen genügen. Deshalb wäre ich sehr interessiert, wenn Du wie es scheint Mädchen kennst, die noch viel attraktiver und preislich auch günstiger sind.
Kannst Du mir da auch nur ein Beispiel nennen? Je mehr desto besser.
Ich wäre Dir sehr verbunden - denn attraktivere Mädchen zu besseren Preisen - das würde mir gefallen.
Aber bitte komme jetzt nicht mit 6devils etc.... die Mädchen dort sind zum Teil recht nett - aber sicher nicht attraktiver als die Mädchen bei Ladyhostessing...
Also ixus - ich warte gespannt auf Deine Tipps.... Danke im Voraus dafür

Der Sinn dieses Threads war eigentlich , herauszufinden , ob schon jemand Kontakt mit denen hatte usw....

Ob da jemand an VERIRRUNG oder VERWIRRUNG leidet , sollte eigentlich irrelevant sein...das gehört in den Chatroom "Pubertät" !!!

ich toleriere deine pre-pubertäre signatur "titten blabla" genau so wie deinen infantilen nick, also------->lass meine meinung!!! alles klar?????

.... entstanden durch eine konkrete Frage, verwässert durch ......

Als scheinbar Einziger hier, der auch Antwort geben kann, erlaube ich mir vorweg:

Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt.
Ich habe bewußt mit meiner Antwort gewartet.
Weil: Es so gekommen ist, wie es kommen mußte:

Sinnloses Geschwafel von Usern, die von Tuten und Blasen bei den Leading Ladies keine Ahnung haben;
sich aber bemüßigt fühlen, überall ihren Senf abzugeben.

Bis jetzt unterscheidet mich ja nun rein gar nichts von den bisherigen
"Beiträgen" hier, wäre da nicht:

Ein Treffen mit Suzanne, etwa ein Jahr zurück.
Eine wunderbare Frau, Ihre Augen lißen mich nicht mehr los.
Die habe ich übrigens auch ohne Nacktfotos und ohne Kundenbewertungen zu deuten gewußt.
Sie ist aber nicht mehr bei den LLH zu buchen, daher:
In diesem Thread nur beding relevant.

Ein Treffen mit Katherine.
Volltreffer, alles Andere auch w.o. .

Diese beiden Mädchen hatte schon vor der Buchungauf der der HP gesehen.
Ein weiteres Treffen mit Suzanne kam nicht zustande, sie war nicht mehr bei dieser Agentur. Die Telefonistin legte mir eine andere Dame ans Herz. Da auch sie nicht mehr dort "werkt": Name unwichtig.
Nur soviel: Sie war nicht 23; es waren mind.10 Jährchen mehr.
Sie war zwar groß, jedoch nicht wie beschrieben "sehr schlank".

Aber, sie ist eine wunderbare Frau; wie auch schon die Anderen.

Jedoch finde ich es schwach von der Agentur, wenn sie eine 10 Jahre ältere, fülligere Damen zu einem Kunden schickt, dem andere Vorzüge angepriesen wurden. Normalerweise endet solches "Mogeln" in einem Fiasko. Dabei gäbe es genug Freier, die auf solche Damen stehen.
Diesen werden Sie allerdings durch "geschönte" Angaben vorenthalten.

Nicht jede Agentur arbeitet mit solchen Praktiken; Viele leider schon.

Und, zum Schluß noch ein paar Erinnerungen:

fg.
dn1

NS:

Werte Mitkämpfer, bessert Euch!
Und, wenn ihr einmal dort gebucht habt, bekommt ihr den Gewünschten Zugang. Auf Anfrage auch schon vorher.
Aber, manche ziehen es scheinbar vor ........

So, ich denke jetzt haben die Foto´s genug Leute gesehen.
Mehr als 100 Klick´s seither. Die Mädels können ja ihre Bilder auch selber in´s Netz stellen.
Wenn sie wollen.

frohe Ostern
dn1