Swinger Ladys Night im Tempel

Mitglied #26825

Power Mitglied
Registriert
12.2.2006
Beiträge
491
Reaktionen
21.646
Punkte
656
Checks
3
hab grad auf der tempel hompage endeckt das sie jetzt dort eine ladysnight haben immer am ersten mittwoch im monat,mädels wie siehts aus wer geht mit mir zur nächsten ladys night?

männer haben keinen eintritt,das hört sich doch mal nett an:mrgreen:
 
wennst mir das das nächste Monat ein zwei Tage VORHER sagst und ned erst am Wochenende danach, geh ich mit ;) :mrgreen:
 
Tempel? Homepage? Homey verwirrt. :confused:
is das in Wien oder wo?
naja so in einem neckischen kleidchen,nix?:mrgreen:
:nono: hab ich nur ein einziges mal gemacht , glaub ich halt könnte auch mehrmals passiert sein. wenn ich mal Zeit hab sollte ich gewisse Foto vernichten gehen
 
Na nur das Kleidchen tät's dann aber nicht, gelle, da müsst dann schon der Bart komplett weg :mrgreen:
:shock: will ja nur wissen welche Homepage zu welchem Tempel und ob er in Wien, NÖ oder OÖ is?
Musst ja ned gleich mit rasieren daher kommen und ausserdem hab ich meinen Kinnbart erst neu eingefärbt und da soll ich ihn mir wieder abrasieren?
 
Homey guckst Du mein letztes Posting ;)

Ist übrigens in Wien im 9. .... kennst echt ned??? najo, man muss ja ned alles kennen :D
 
only women und ts auf der ladysnight,sprich alles mit schwanz bleibt an dem tag draussen,ich finds interessant is auf jeden fall mal was andres.
vielleicht rennen einem dann 5 weiber hinterher wenn man nach hinten geht:shock::mrgreen:
 
Homey guckst Du mein letztes Posting ;)
Hab ich eh schon gelesen war nur schockiert vom bösen Wort: rasieren
Ist übrigens in Wien im 9. .... kennst echt ned??? najo, man muss ja ned alles kennen :D
:oops: kenn ich wirklich nicht und i hab noch nie in einem Swingerclub von innen gesehen.
only women und ts auf der ladysnight,sprich alles mit schwanz bleibt an dem tag draussen,ich finds interessant is auf jeden fall mal was andres.
vielleicht rennen einem dann 5 weiber hinterher wenn man nach hinten geht:shock::mrgreen:
:shock: Gilt das auch für den Thread? Jo ich schleich mi eh scho.
 
Du hast meine Mail-Adresse, also her damit und zier di ned ... :mrgreen: :daumen:
Hmmm da muss i über 200 Partypics (Life Ball, Halloween,...etc.) durchwühlen und dazu hab ich irgendwie keine Lust. :mrgreen:
Vielleicht soll ich neue machen? :hmm:
Dillo.

Natürlich nicht Dein Outfit, sondern das vom Kätzchen.
Deswegen hab ich zuerst gefragt ob du mich meinst.
...anderseits - vielleicht gefällt's der Luxi?
Ich glaub sie kriegt einen Lachanfall von der sie sich so schnell ned erholen wird. :mrgreen:
 
Zurück
Oben