Stammtische Ländle EF-Stammtisch IV

INFO
Der Stammi ist noch nicht abgesagt, solange es rechtlich möglich ist.
Entscheidung fällt nach Anmeldeschluss.
Sollte von denjenigen, die sich schon angemeldet haben, jemand seinen Status ändern wollen,
bitte ich um Mitteilung.

find den stammstisch toll, dennoch wärs wohl zb ratsamer drauss nen seespaziergang zmachen, der auflockerung wegen
lieber corona trinken als bekommen gggg

!!!Wichtige Info!!!

Aufgrund der beschlossenen Maßnahme der Bundesregierung (Versammlungsverbot)
wird der Stammtisch für den 21.03.2020 abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Danke für euer Verständnis!

So wie es aussieht wird es wohl für längere Zeit keine Möglichkeit geben sich für einen Stammtisch zu treffen. Die ganze Sache wird uns noch länger beschäftigen als ich zuerst dachte. Vielleicht geht sich ja ein Bierchen in sehr kleinem Rahmen aus. ^^

Denke auch, dass das länger dauern wird.
Treffen würde ich mich erst, wenn die Maßnahmen aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist der 4. Ländle-Stammtisch auch Geschichte.

Danke euch allen für euer Kommen, vor allem auch den beiden neu dazu gekommen Paaren
@Mitglied #391335 und @Mitglied #270428.
Die weiteren Teilnehmer waren
@Mitglied #513495
@Mitglied #424490
@Mitglied #374501
@Mitglied #474623

@Mitglied #375303, @Mitglied #109726 und @Mitglied #508987 waren verhindert.

Aufgrund der Corona-Empfehlungen fand der Stammtisch im Freien uz am Bodensee als Grill-Abend statt.
Es war ein unterhaltsamer Abend mit Kennenlernen von neuen Usern, Gesprächen und Essen.
Einzig und allein der zT recht heftige Wind war lästig, einige Teilnehmer wurden jedoch durch den schönen Sonnenuntergang entschädigt.

Danke nochmals und ich freue mich schon auf den nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das du alles organisiert hast. Es war sehr toll neue User kennen zu lernen. Auch allen die dabei waren vielen Dank seid alle zusammen echt nette Leute. Wir freuen ums auf den nächsten Stammtisch wenn wir wieder kommen dürfen.

Ich hoffe bei mir geht es sich auch mal aus, daß ich zu einem Treffen kommen kann, sofern ich darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben