B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben hat wer gute erfahrungen mit dwt, tv, cd oder bi auf ländleanzeiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeAlso wir wurden immer kurzfristig versetzt...
Was zu wünschen wäre!Aber hey vil. hast du mehr Glück
Natürlich gibt es die aber die sind in der Regel schon am Text zu erkennen.Also beim Ländleanzeiger würde ich persöhnlich aufpassen.Da gibt es leider wie auch wo anders sehr sehr viele Fakes und Vollidioten,wo dich verarschen wollen und an Bilder und Daten zu kommen.
nicht immer sofort ... manche geben sich als Frauen aus und senden Fotos aus dem Netz. Das einfachste Mittel für Aufdeckung ist sofort einen Treffpunkt zum Kennenlernen vorzuschlagen ... und schwupp sind sie verhindert ... krank ... Besuch kommt ... der Mann ist zu Hause ... und, und und ...Natürlich gibt es die aber die sind in der Regel schon am Text zu erkennen.
Ja leider, oft werden solche Plattformen oft missbraucht. Schlimm finde ich dass eine Frau die einfach inseriren will kaum eine Chance hat alls das wahrgenommen zu werden was sie möchte weil die Sparte Sie sucht Ihn total vollgemüllt wird mit Anzeigen von ganz Österreich und darüber hinaus um dumme abzuzocken.nicht immer sofort ... manche geben sich als Frauen aus und senden Fotos aus dem Netz. Das einfachste Mittel für Aufdeckung ist sofort einen Treffpunkt zum Kennenlernen vorzuschlagen ... und schwupp sind sie verhindert ... krank ... Besuch kommt ... der Mann ist zu Hause ... und, und und ...
Ich konnte dennoch in der Vergangenheit schönes mit Paaren erleben als Mann mit und ohne bi und auch ich als TVnicht immer sofort ... manche geben sich als Frauen aus und senden Fotos aus dem Netz. Das einfachste Mittel für Aufdeckung ist sofort einen Treffpunkt zum Kennenlernen vorzuschlagen ... und schwupp sind sie verhindert ... krank ... Besuch kommt ... der Mann ist zu Hause ... und, und und ...
Der eine hat da Glück, der andere dort. Ich hab sowohl im Ländleanzeiger in DO hemand kennengelernt, im EF auch einige, sogar mit Dauerbeziehung auvch ohne SEx und meine Sex-BDSM Dauerbeziehund als auch meinen jetzigen Freund über ROMEO.Hatte vor Jahren eine nette Bekanntschaft TV über laendleanzeiger. Haben uns immer in DO outdoor oder bei ihm getroffen. War geil und geistreich…
Ja ja, früher war alles besser.
Bin da nicht mehr unterwegs, mir ist die Zeit zu schade.
Das EF hat das Niveau noch nicht ganz erreicht.
Und was soll ich nicht verstanden haben? ich hab rein meine Erfahrung geteilt, mehr nicht.Du hast meinen Beitrag gelesen und verstanden?
ne - bis auf a paar bike-käufe, einer lady und einem der eine leckere milf suchte - dort nienicht eine reaktion/antwort noch bekommen habe, alls nur faki oder €ro-sammler ;-(Kennt jemand Zara Ts von Ländleanzeige?
das stimmt, leider oder solche damen die sich nur mit neosurf oder transcash bezahlen vorab bezahlen lassen, was für nach Betrug stinktne - bis auf a paar bike-käufe, einer lady und einem der eine leckere milf suchte - dort nienicht eine reaktion/antwort noch bekommen habe, alls nur faki oder €ro-sammler ;-(