Transgender Ländleanzeiger.at

Also beim Ländleanzeiger würde ich persöhnlich aufpassen.Da gibt es leider wie auch wo anders sehr sehr viele Fakes und Vollidioten,wo dich verarschen wollen und an Bilder und Daten zu kommen.
 
Natürlich gibt es die aber die sind in der Regel schon am Text zu erkennen.
nicht immer sofort ... manche geben sich als Frauen aus und senden Fotos aus dem Netz. Das einfachste Mittel für Aufdeckung ist sofort einen Treffpunkt zum Kennenlernen vorzuschlagen ... und schwupp sind sie verhindert ... krank ... Besuch kommt ... der Mann ist zu Hause ... und, und und ... :)
 
nicht immer sofort ... manche geben sich als Frauen aus und senden Fotos aus dem Netz. Das einfachste Mittel für Aufdeckung ist sofort einen Treffpunkt zum Kennenlernen vorzuschlagen ... und schwupp sind sie verhindert ... krank ... Besuch kommt ... der Mann ist zu Hause ... und, und und ... :)
Ja leider, oft werden solche Plattformen oft missbraucht. Schlimm finde ich dass eine Frau die einfach inseriren will kaum eine Chance hat alls das wahrgenommen zu werden was sie möchte weil die Sparte Sie sucht Ihn total vollgemüllt wird mit Anzeigen von ganz Österreich und darüber hinaus um dumme abzuzocken.
 
nicht immer sofort ... manche geben sich als Frauen aus und senden Fotos aus dem Netz. Das einfachste Mittel für Aufdeckung ist sofort einen Treffpunkt zum Kennenlernen vorzuschlagen ... und schwupp sind sie verhindert ... krank ... Besuch kommt ... der Mann ist zu Hause ... und, und und ... :)
Ich konnte dennoch in der Vergangenheit schönes mit Paaren erleben als Mann mit und ohne bi und auch ich als TV
 
Hatte vor Jahren eine nette Bekanntschaft TV über laendleanzeiger. Haben uns immer in DO outdoor oder bei ihm getroffen. War geil und geistreich…
Ja ja, früher war alles besser.
Bin da nicht mehr unterwegs, mir ist die Zeit zu schade.
Das EF hat das Niveau noch nicht ganz erreicht.
 
Der ei
Hatte vor Jahren eine nette Bekanntschaft TV über laendleanzeiger. Haben uns immer in DO outdoor oder bei ihm getroffen. War geil und geistreich…
Ja ja, früher war alles besser.
Bin da nicht mehr unterwegs, mir ist die Zeit zu schade.
Das EF hat das Niveau noch nicht ganz erreicht.
Der eine hat da Glück, der andere dort. Ich hab sowohl im Ländleanzeiger in DO hemand kennengelernt, im EF auch einige, sogar mit Dauerbeziehung auvch ohne SEx und meine Sex-BDSM Dauerbeziehund als auch meinen jetzigen Freund über ROMEO.
Ich glaube es kommt immer drauf an, wie man sich präsendiert, vor allem mit Anstand und Niveau und schlussendlich, dass man seine Dates auch einhält, wenn man/frau was ausgemacht hat.
 
Du hast meinen Beitrag gelesen und verstanden?🤦‍♂️
Und was soll ich nicht verstanden haben? ich hab rein meine Erfahrung geteilt, mehr nicht.
Wenn dir die Zeit zu schade ist, ist es dein Problem , nicht meines.
Und wenn du meine Signatur gelesen hast, suche ich nicht sondern schreibe nur ab und zu meine Meinung! ;)
Mir war eben die Zeit nicht zu schade und ich habe das gefunden was ich suchte und mich glücklich macht!
 
ne - bis auf a paar bike-käufe, einer lady und einem der eine leckere milf suchte - dort nienicht eine reaktion/antwort noch bekommen habe, alls nur faki oder €ro-sammler ;-(
das stimmt, leider oder solche damen die sich nur mit neosurf oder transcash bezahlen vorab bezahlen lassen, was für nach Betrug stinkt
 
Zurück
Oben