- Reaktionen
- 107
Hi, hat hier jemand erfahrung schon gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist echt unkompliziert abgelaufen ..sie nimmt sich Zeit und macht alles mit Leidenschaft ! Hab mich wohl gefühlt ! Blasen kann sie auch wie ein 1er ! Empfehlenswert... einziges manko bissl teuer die Dame ! Ansonsten top !!
PS: Ihre Dienstleistungen :gv, bj mit schutz, lecken, kuscheln... halbe stunde 140, ganze 210. av (+100) und ns (+50) gegen aufpreis und über besondere wünsche von dir können wir auch reden, keine verletzungen oder schmerzen.
Besuchbar von 08:00-22:00
Mobil: +43 664 99497525
Haha140430,.... die spinnt! Würd ich die bezahlen! Wucherei!
Dir auf jeden Fall danke fürs berichten![]()
die spinnt wirklich und dann noch bj. mit Gummi. da würde mein Selbstwertgefühl streiken140430,.... die spinnt! Würd ich die bezahlen! Wucherei!
Dir auf jeden Fall danke fürs berichten![]()
Ist echt unkompliziert abgelaufen ..sie nimmt sich Zeit und macht alles mit Leidenschaft ! Hab mich wohl gefühlt ! Blasen kann sie auch wie ein 1er ! Empfehlenswert... einziges manko bissl teuer die Dame ! Ansonsten top !!
PS: Ihre Dienstleistungen :gv, bj mit schutz, lecken, kuscheln... halbe stunde 140, ganze 210. av (+100) und ns (+50) gegen aufpreis und über besondere wünsche von dir können wir auch reden, keine verletzungen oder schmerzen.
Besuchbar von 08:00-22:00
könnte auch deine Mutter, deine Frau oder Schwester seinund woher aus Hörbranz ist sie denn? würd auch mal gerne vorbei gehenaber bin auch aus Hörbranz - nicht dass es meine Nachbarin ist *lol* ist Sie im Dorf oder außerhalb?