- Reaktionen
- 92
Hi, hat hier jemand erfahrung schon gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist echt unkompliziert abgelaufen ..sie nimmt sich Zeit und macht alles mit Leidenschaft ! Hab mich wohl gefühlt ! Blasen kann sie auch wie ein 1er ! Empfehlenswert... einziges manko bissl teuer die Dame ! Ansonsten top !!
PS: Ihre Dienstleistungen :gv, bj mit schutz, lecken, kuscheln... halbe stunde 140, ganze 210. av (+100) und ns (+50) gegen aufpreis und über besondere wünsche von dir können wir auch reden, keine verletzungen oder schmerzen.
Besuchbar von 08:00-22:00
Mobil: +43 664 99497525
Haha140430,.... die spinnt! Würd ich die bezahlen! Wucherei!
Dir auf jeden Fall danke fürs berichten
die spinnt wirklich und dann noch bj. mit Gummi. da würde mein Selbstwertgefühl streiken140430,.... die spinnt! Würd ich die bezahlen! Wucherei!
Dir auf jeden Fall danke fürs berichten
Ist echt unkompliziert abgelaufen ..sie nimmt sich Zeit und macht alles mit Leidenschaft ! Hab mich wohl gefühlt ! Blasen kann sie auch wie ein 1er ! Empfehlenswert... einziges manko bissl teuer die Dame ! Ansonsten top !!
PS: Ihre Dienstleistungen :gv, bj mit schutz, lecken, kuscheln... halbe stunde 140, ganze 210. av (+100) und ns (+50) gegen aufpreis und über besondere wünsche von dir können wir auch reden, keine verletzungen oder schmerzen.
Besuchbar von 08:00-22:00
könnte auch deine Mutter, deine Frau oder Schwester seinund woher aus Hörbranz ist sie denn? würd auch mal gerne vorbei gehen aber bin auch aus Hörbranz - nicht dass es meine Nachbarin ist *lol* ist Sie im Dorf oder außerhalb?