Hostessen Ländleanzeiger Inserat: heiss und zärtlich/Lilly

Mitglied #180211

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
40
Hallo zusammen,
aktuell inseriert im Ländleanzeiger eine Lilly mit dem Titel "heiss und zärtlich"
Die Bilder sind mega und daher fast zu schön um wahr zu sein (erfahrungsgemäß in unserem Umkreis) und vermute eher Fake-Bilder. Aber wer weiß. War jemand schon bei ihr?
Wünsche euch einen geilen Tag

Hab mit ihr geschrieben. 150430 ohne 69 200460 mit 69 und gemeinsam Duschen. Blow nur mit. Dankend abgelehnt.

Das denken sie alle
Ist aber eher die suche nach der nadel im heu haufen

falsch, es gibt einige die es aus Spass machen und wirklich nur ein tg verlangen und nicht aus Geldgier

Einmal meine ganz persönliche Meinung dazu:

Also wenn du gut drauf bist, ein ansprechender Humor dich auszeichnet, du nicht wie ein Zombi aussiehst, etwas intellegent bist und halbwegs normale Umgangsformen dein Eigen sind, dann brauchst normalerweise nicht einmal ein Taschengeld um eine Frau irgendwo kennenzulernen und in ihr ihre Lust am Sex wecken zu können.

Nur wenn du hier schon mit Kohle winkst, dann läuten hier wohl fast bei allen Frauen die Alarmglocken, dass da etwas nicht ganz stimmig ist mit dem Mann.

Wenn schon eine Professionelle, dann nimm die grossen Scheine mit um nicht die Arschkarte zu ziehen.
Apropo Taschengeld, wenn jemand TG verlangt oder annimmt, dann macht es der-/diejenige wohl weniger zur Lustbefriedigung, sondern des Geldes wegen und ist nur bemüht es dir in so kurzer Zeit wie nötig zu besorgen.

Wie gesagt, nur die ganz oberflächliche Meinung einer nicht mehr ganz jungen Frau (49 wenn es genau wissen willt).

hast vollkommen recht. kenne eine Dame die gerne mit mir gel. was macht weil wir uns gut verstehen und wir auch über andere Dinge reden. Sie macht das nicht professionell, arbeitet normal im Beruf und ist knapp bei Kasse. ich bezahl angemessen freiwillig was und es passt immer

Für 150€ könnt ihr in Friedrichshafen 3 Huren bumsen!!!

jeder selber schuld der hier in VLBG Wucherpreise unterstützt (gibt auch hier welche für 50-75€).

So, jetzt dürft ihr euch s Maul zerreißen

Zuletzt bearbeitet:
Für 150€ könnt ihr in Friedrichshafen 3 Huren bumsen!!!

jeder selber schuld der hier in VLBG Wucherpreise unterstützt (gibt auch hier welche für 50-75€).

So, jetzt dürft ihr euch s Maul zerreißen
Das spricht eigentlich für sich selbst .... so wie in etwa ..... und speise in der Werkskantine für viel weniger als im Restaurant und da kochen gleich 3 für mich.

Zurück
Oben