Privat Diverses Ländleanzeiger

Ja!
Ich hatte über ländleanzeiger.at einen echt geilen Kontakt in Bludenz.
Bin morgen wieder in Bludenz und hoffe das sich bis Donnerstag etwas geiles ergibt!!

Hi Leute.. Würde auch mal gerne alle meine Löcher gestopft haben und vlt auch 2-3 Schwänze gleichzeitig nehmen ;) da ich jedoch kein Auto habe und kaum wegkomme ausm Unterland (wohne in dornbirn), ist es etwas schwierig solch einen Treffpunkt aufzusuchen.. Wenn mal welche von euch Bock haben mich geil anal zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen dann meldet euch doch mal per pn ;)

Ich kenne eine aber nicht aus dem ländleranzeiger sondern aus kaufmich.com ist ne verdamt geile blasmaus

Hatte auch schon 3 treffen aus den kontakten bei ländleanzeiger, sind zwar einige dabei die dich dann auf ne bezahlwebseite leiten wollen, aber wirklich schwer ist es dort nicht jemand zu finden ^^

nicht einmal auc nur ne antwort ;-/ bei den €ladys weis ichs nicht, weil nie dafür zahlen würde fg

lach....meine Herren :verwirrt::(
schön dieser Thread ... Austausch von Kontaktdaten ohne Einverständnis der betreffenden Person einfordern oder weitergeben ist sehr vertrauenswürdig :shock::shock::shock:
Damit disqualifiziert ihr euch selbst bei den noch wenigen wirklichen weiblichen Forumsteilnehmern.
Also bitte ... wie tief geht's noch?