D
Gast
(Gelöschter Account)
Nach Seite 2 war ich eher gelangweilt.... die 5 Seiten lassen vermuten/hoffen, dass ordentlich geblödelt wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Seite 2 war ich eher gelangweilt.... die 5 Seiten lassen vermuten/hoffen, dass ordentlich geblödelt wurde...
Und dann gibt's nu mich...Mooooooooment Fräulein....
Hier gibt's nur ausdauernde Superstecher
Und dann gibt's nu mich...
du stichst ausser konkurenz ? gggUnd dann gibt's nu mich...
Oder gar ned ..du stichst ausser konkurenz ? ggg
oiso eher a umstecher? gggOder gar ned ..
hab i wos verpasst? is scho weihnachten?
Jo in 6 Monaten schon bitte!hab i wos verpasst? is scho weihnachten?
des is jo glei gggJo in 6 Monaten schon bitte!
Eben, also los geht's.... Kugeln entstauben, Kekse backen.....des is jo glei ggg
@Mitglied #307733 dei typ wird gebraucht! gggEben, also los geht's.... Kugeln entstauben, Kekse backen.....
Nachdem ich in Deinen lnformationen folgendes gelesen habe:Ok ich probiere es dezenter
So modern das i meine Haberl zum Ausstechen aussa toa ko bin i nu ned...
Toll, jetzt bekomme ich an Weihnachtsstress auch noch hier am Strand.Jo in 6 Monaten schon bitte!
I kau nur mit ana Art von Kugeln was anfangen...des owa eher scho Bälle...@Mitglied #307733 dei typ wird gebraucht! ggg
kann ich ändern, wieviele mogst? gggIch mache offenbar irgendetwas falsch. Ich bekomme derartige Anfragen nicht.
3...2...1... postkasten vollIch mache offenbar irgendetwas falsch. Ich bekomme derartige Anfragen nicht.
Muaßt hoit sowos eineschreibn ins Profil:Ich mache offenbar irgendetwas falsch. Ich bekomme derartige Anfragen nicht.
Dann wird’s schoNachdem ich in Deinen lnformationen folgendes gelesen habe:
"Da öffne ich gerne meine Beine und gewähre lustvolle Einblicke auf mein rasiertes Fötzchen. Das erhöht meinen Pulsschlag und sollte auch bei Dir Wirkung zeigen!"