Laufhäuser Lagergasse / Prankergasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin die nächsten Tage in Graz unterwegs und werde mal die Damen im Laufhaus anschauen.

Der Werbung nach wären meine Favoriten Betty, Lola (Lagergasse) Niki, Patricia, Jenny (Prankergasse). Suche eben was nettes, natürliches. Fast eher schon GFS. Hat denn einer von euch mit denen bereits gute Erfahrungen gemacht? Möchte ungern abgezockt werden...

Womit muss ich denn in Graz preislich rechnen, für 1 Stunde, mehrmals Kommen, griechisch bei ihr und anspritzen?

Ich weiß, viele Fragen. Aber ich hoffe, jemand möchte seine Erfahrungen mit uns teilen. Ich werde nach dem Besuch natürlich auch einen Bericht abgeben...

Danke!

Du wirst dich leider/Gott sei Dank dort selber zeigen müssen, und persönlich die Preise ausmachen.
Grundsätzlich ist eine halbe Stunde mit Griechisch so ab € 120 zu haben, die Stunde mit Gr ab. € 200,-
Man kann aber teilweise verhandeln!
Bin weder in der Lager- oder Prankergasse jemals unzufrieden gewesen.
Berichte davon findest du in anderen Threads!

mfg
walter:daumen:

Hallo!

Ich war bisher noch nie im Grazer Raum unterwegs - soll sich jetzt aber ändern :mrgreen:

Könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen zur Lagergasse mitteilen?
Im speziellen würde mich interessieren:

- welche Services bieten die Mädchen an (FO, CIM) :anspritzen:
- in welcher Preisregion liegen die Stundenpreise :confused:
- die Fotos der Mädchen (z.B. Monique/Monika) auf der HP schauen toll aus - sind die Bilder korrekt oder Beschiss :mad:
- gibt es spezielle Tipps zu bestimmten Mädchen :D

Danke im voraus :daumen:

Rodeoreiter

Hallo!

Ich war bisher noch nie im Grazer Raum unterwegs - soll sich jetzt aber ändern :mrgreen:

Könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen zur Lagergasse mitteilen?
Im speziellen würde mich interessieren:

- welche Services bieten die Mädchen an (FO, CIM) :anspritzen:
- in welcher Preisregion liegen die Stundenpreise :confused:
- die Fotos der Mädchen (z.B. Monique/Monika) auf der HP schauen toll aus - sind die Bilder korrekt oder Beschiss :mad:
- gibt es spezielle Tipps zu bestimmten Mädchen :D

Danke im voraus :daumen:

Rodeoreiter

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo Rodeoreiter und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann Dir leider zum Laufhaus in der Lagergasse in GRAZ auch nichts sagen und wenn Du eine solche Frage mitten in einem OSTSTEIERMARK
stellst, wo es um die Nachtclubs an der Grenze zum Burgenland geht, dann hast du sowohl SACHLICH als auch GEOGRAFISCH so einiges falsch gemacht.

Also wird Deine Frage hier wohl kaum jemand finden.

Ich würde daher entweder einen eigenen Thread aufmachen, oder mal die SUCHE-Funktion verwenden, denn diese hat schon so manchem Neuling hier sehr weitergeholfen.

Wahrscheinlich sind dort auch schon die meisten Deiner Fragen auch einmal beantwortet worden, denn es gibt schon mindestens 3 eigene Threads nur zum Laufhaus Lagergasse und unzählige zu den Laufhäusern in Graz.
Dort könntest Du Dich mal informieren und dann auch noch detailierte Fragen stellen, wenn Du noch zusätzliche Infos brauchst bzw. haben möchtest.

Und weil ich MBs Argumentation :daumen: durchaus folgen kann, habe ich die Anfrage in einen passenden Thread verschoben!

Ich kann Dir leider zum Laufhaus in der Lagergasse in GRAZ auch nichts sagen und wenn Du eine solche Frage mitten in einem OSTSTEIERMARK
stellst, wo es um die Nachtclubs an der Grenze zum Burgenland geht, dann hast du sowohl SACHLICH als auch GEOGRAFISCH so einiges falsch gemacht.

Autsch - schlecht gestartet :oops:
Also, an alle Oststeirer - tut mir leid - gelobe Besserung.

Rodeoreiter

Autsch - schlecht gestartet :oops:
Also, an alle Oststeirer - tut mir leid - gelobe Besserung.

Rodeoreiter

Nein, das ist doch kein Problem.
Hier ist (ja wirklich fast) jeder neue Teilnehmer gerne gesehen, vor allem wenn er dann auch fleissig postet.

Wollte nur aufmerksam machen, das eine Frage wenn sie im komplett falschen Thread (und noch dazu in einem längeren/älteren) gestellt wird nur sehr wenige Chancen hat auf eine Antwort.

Aber Benno unser Forumsengel hat ja schon alles richtiggestellt :)

lg
monty

I was at her appartement yesterday and it was my worst experience in Graz! The pretty face is not all... From the moment she opened the doors, she was bored. No smile on her face. The same during sex. Very passive. Maybe it was her bad day, so please, write your opinion. Thanx.

Zurück
Oben