Massagen LaLuna - erotische Massage (Braunau am Inn)

Mitglied #444044

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (52** Braunau am Inn)
Reaktionen
6
Hier mein erstes Bericht im Forum.

Startseite

ich war letzte Woche Zum 2. Mal bei Niki. Korper top. Super sympathisch und Sexy. Strafe Naturtitten.

Mann kann zwischen Liege ( Profi und sehr Stabil) oder Matratze. Dusche angeboten und angenommen.

sie könnte sich an mich erinnern sowie an ein Paar Details über unseren letzten Gespräch ( Ich habe Sie in Januar Besucht) . Das hat Mich positiv beeindruck.

body2Body massage 1 h/100 EURSex oder BJ wird nicht angeboten.

sie hat sich überall berühren lassen und gezielt ihre Muschi an meinem Händen Gerieben. Geile Titten überall an meinem Körper:brueste:. Abschluss gekonntes handjob.

ich führ nach Hause entladen, entspannt und zufrieden. Da muss ich mich Manchmal kritisch fragen, ob wirklich ein Club oder LH-Besuch sich lohnt... Aber da lande ich irgendwann wieder:haha:. Abwechslung ist für mich halt das Beste.

Horcht sich ja ganz nett an
Muss ich wohl auch mal riskieren
Und warum immer ficken
Körper Aussage mit handjob hat auch was

Für jeden Typ ist etwas dabei. Ob dünn oder mollig, grosse oder kleine Brüste, rasiert oder nicht rasiert, lange oder kurze haare und alle haben samt sehr schöne Vag.... in die man gerne verweilen möchte. Jede Frau hat ihre speziellen Techniken und Reize.

Bei jeden Besuch kommt man sich aufgehoben und umsorgt vor. Ich finde es super, dass man einige Damen ausziehen, berühren und streichel darf. Dies ist nicht überall so und wird von einigen Damen nicht sehr gewünscht. Es sind halt keine 0815 Massagen. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. Man bekommt das wieder, wie man sich gibt und benimmt. Ein geben und nehmen halt.

Macht weiter so, ich bleibe euch treu !!!!!!

Zurück
Oben