Nachtclubs Lambada, Pour Platin, Nightdreams

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Kennt vielleicht jemand die Bars am Neubaugürtel? Gehören die zusammen? Fahr da immer nur vorbei, wirkt aber einladent :) Wie sind denn da die Preise?

Danke!
 
ja, meines Wissens nach gehören die Bars zusammen. Ich war einmal dort und da hat mir der Türsteher vom PourPlatin auch die anderen Türen aufgemacht (also auch aufgesperrt, ich muißte nicht läuten).

Die Bars sind irgendwie typische Gürtelsbars, viele relativ junge Ost-Mädchen, die an jenem Abend aber leider eher lustlos herumgehangen sind. Da auch optisch in keiner der drei Bars etwas für mich dabei war, bin ich wieder gegangen, aber vielleicht habe ich jaeinen schlechten Tag erwischt...
 
ja, meines Wissens nach gehören die Bars zusammen. Ich war einmal dort und da hat mir der Türsteher vom PourPlatin auch die anderen Türen aufgemacht (also auch aufgesperrt, ich muißte nicht läuten).

Die Bars sind irgendwie typische Gürtelsbars, viele relativ junge Ost-Mädchen, die an jenem Abend aber leider eher lustlos herumgehangen sind. Da auch optisch in keiner der drei Bars etwas für mich dabei war, bin ich wieder gegangen, aber vielleicht habe ich jaeinen schlechten Tag erwischt...


vor langer langer Zeit (in meiner Sturm und Drang Periode)
war ich mal einer von beiden Bars. Und ich kann nur sagen - nicht übel - war mit einem rumänischen Mädel im Whirlpoolzimmer (glaube 2h-mit Champ. € 400,-) aber wirklich 1A. War noch 2 oder 3 mal bei Ihr --aber leider ist sie dann von den Kollegen nach Hause geschickt worden.
Seither war ich nicht mehr dort!
 
Zurück
Oben