Hostessen Lana in der Kepplerstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon Erfahrung mit Lana in der Kepplerstraße gemacht?
In der Wohnung sind auch noch 2 andere Mädels. Wie sind denn diese?

ich war schon paar mal dort is ganz ok und 90 die h geht :) eine dicke is noch dort und wenn du glück hast die blonde denn die kann ich echt weiter empfehlen . zimmer sind leider schmudellig:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lana ist nun schon etliche Jahre in Graz tätig, aber immer noch eine ganz nette, wenn auch schon etwas älter. zimmer sind dort imho extrem schmuddelig (finster, klein, teilweise ohne Fenster) - nicht unbedingt um in Stimmung zu kommen.
Die blonde heisst Sabinaa, Telnr hab ich per PM geschickt, da ich nicht weiss, ob man diese hier direkt posten darf.

Keplerstrasse 81, die eingangstür ist eine weiter richtung HBF. bist dann in einem "Vorzimmer" und dort sind dann eh die Glocken, bzw. die Namenszetteln mit eventuellen Urlaubsangaben. Bisher gab es aber immer "Urlaubsvertretungen", aber wenns dir nicht zusagt, holt dir deine eine andere, sofern frei. Sind drei Mädels aus Ungarn. Telnr eventuell per PM

ich war schon paar mal dort is ganz ok und 90 die h geht :)
90 Euro ist definitiv zu viel für den Wohnungsstrich-noch dazu bei diesen Gegebenheiten-das Vorzimmer wie es "dompasix" so schön beschreibt ist eine dreckige dunkle Rumpelkammer.

90 Euro ist definitiv zu viel für den Wohnungsstrich-noch dazu bei diesen Gegebenheiten-das Vorzimmer wie es "dompasix" so schön beschreibt ist eine dreckige dunkle Rumpelkammer.

dann lass es einfach bleiben und such dir eine andere...

Zurück
Oben